[Mod-Suche] Übersetzer

Fearon

Fremdländer
Hey,
ich suche, wie der Titel erahnen lässt, ein Tool, das Mods automatisch übersetzt. Übersetzen definiere ich in diesem Falle nicht als "Black leather Armor = Schwarze Lederrüstung", sondern meine ich lediglich das Übersetzen von Händlernamen (Falls diese verändert wurden) und Gebieten, et cetera.

Ich habe bereits von so einem Tool gehört, aber hab mit Google und der SuFu nicht viel herausgefunden. Und jetzt kommt ihr ins Spiel.
Wenn ihr ein Tool kennt, das mehr oder weniger nach meinen Bedürfnissen übersetzen kann und sogar funktioniert, wär ich euch wirklich dankbar.

Ach - wenn ihr sogar noch Alternativen als nur ein Programm in Petto hättet, wärs perfekt ;)!

Schonmal ein Danke im Vorraus für eure Bemühungen..!
 
Tecra's Mod Translator

Das Tool übersetzt viele Dinge auch Automatisch und es ist sehr einfach zu nutzen.

Das das Ei der zeit grade down ist, habe ich oben den Link zum Forenthread verlinkt. Heute Abend sollte das Portal wieder gehen und du kannst dir den Translator saugen. (oder nach anderen Saug quellen googeln)
 
  • Like
Reaktionen: Fearon
Danke schonmal für die hilfreiche und vor allem schnelle Antwort!
Sieht recht seriös aus und macht auch sonst einen guten Eindruck. Nur schade, dass ichs noch nicht benutzen kann.. Na dann schau ich heut Abend nochmal rein.

Ich seh grad: Das letzte Update war Ende 2007, meint ihr es gibt auch keine Komplikationen bei übersetzten Dateien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fearon,

der letzte Patch von Oblivion ist im Mai 2007 erschienen.

Da Tecra die Originalnamen für seine Datenbank genommen hat, ist es heute immer noch gültig.

Ich glaube die meisten Übersetzungen, die in letzter Zeit erschienen sind, wurden mit Hilfe von Tecra's Mod Translator übersetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Fearon