[Mod-Suche] Troll-/Koboldrasse

Frosfels

Gebannter Benutzer
Hi Community!
Ich habe schon vor ein paar Monaten mal nach einer Troll und einer Koboldrasse für Oblivion gesucht. Leider vergebens, habe lange gesucht und auch alle Quellen die ich kannte durchstöbert.
Wenn man dann mal etwas fand dann war es ein geschrumpfter Kaiserlicher der als Kobold verkauft wurde oder ein Oblivion-Troll der kläglich versucht wurde zu einer Rasse zu machen. Also eigentlich nur Müll.
Nun frage ich mich, ob es denn eine qualitativ gute Troll oder Koboldrasse gibt. Hat jemand vorschläge?:)
Vielen Dank!
 
Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Das Problem ist nämlich, dass jede Rasse auf der Imperial Mesh beruht und darauf sieht die Textur eines Kobolds oder Trolls nun mal :sick: aus.
 
Wieso sollte?
Immerhin funktionieren Ork und Halborksrassen auch. Genauso wie Khajiit und Argonier existieren.
Einem Troll könnte man eine Textur verpassen, die Gliedmaßen um einiges strecken, den Körper recht dünn machen und eine lange Nase verpassen. Natürlich nur so groß das er noch durch die Türen passt.
Allerdings muss man da natürlich sehr geschickt sein als Modder.:lol:
 
Allerdings sieht der standart-körper wenn man ihn so streckt und dünn macht leicht... doof aus :)
Aber man kann es auf einen versuch ankommen lassen, wems gefällt...
mfg erc