[Mod-Suche] Totenbeschwörer

Dyras

Bürger
Hi

Ich bins mal wieder. Also ich spiel seit neusten mal wieder nen Totenbeschwörer und hab jetzt AM durchgemacht und bin von Magier fasziniert
aber weil ich der böse bin und vorher nur assassinen gespielt habe
will ich natütlich Totenbeschwörer sein und háb mir die mod runtergeldaen wo man zum skellet werden kann das reicht mir aber noch net
und suche ne mächtige Robe so wie die vom Erzmagier bei AM wenn net kein problem machs mir selber im CS und vielleicht irgendein Pferd.

Danke im Voraus
LG
Dyras
 
in kvatch aftermath kannst du einer totenbeschwörergilde beitreten(solltest du dir mal ansehen)... mir fallen jetzt aber keine pferde oder umhänge ein^^

[ot] in meiner sig. ist nen link zu ner mod wo du mich was gefragt hattest^^. antwort steht jetzt drin[/ot]
 
nicht? das wusst ich nicht! heißt nicht fertig nicht fertig übersetzt? Oder noch nicht mal existent?
 
Hi

Ich bins mal wieder. Also ich spiel seit neusten mal wieder nen Totenbeschwörer und hab jetzt AM durchgemacht und bin von Magier fasziniert
aber weil ich der böse bin und vorher nur assassinen gespielt habe
will ich natütlich Totenbeschwörer sein und háb mir die mod runtergeldaen wo man zum skellet werden kann das reicht mir aber noch net
und suche ne mächtige Robe so wie die vom Erzmagier bei AM wenn net kein problem machs mir selber im CS und vielleicht irgendein Pferd.

Danke im Voraus
LG
Dyras

Wie wäre es mit meinen Turm?(Siehe Signatur)
 
  • Like
Reaktionen: Dyras
Verträgt der sich mit AM

LG
Dyras
EDIT. Verdammt die mod ist geil!!
Hab sie mir gesaugt und bin vollkommen zufrieden danke
 
Zuletzt bearbeitet: