[Mod-Suche] The Halls of the Phoenix

ach ne... dann arbeite dich im CS ein und übersetzt es! Es gibt ja keine Quests (oder?) also isses nich so schlimm!
 
Etwas freundlicherer Umgangston kann nie schaden. :roll:
Vertragt euch und helft euch gegenseitig und alle sind glücklich ;)

Da die Mod komplett scheinbar noch nicht übersetzt ist bleibt der Thread hier als Req bestehen, aber Teilstücke wie die obengenannten Waffen schon übersetzt sind kann ja gerne drauf hingewiesen werden. Baal meinte das sicherlich so dass es einfacher wäre wenn du schnell den Link mit dazugibst, ist in solchen Fällen zuvorkommend und gerne gesehen (wobei du natürlich nicht Unrecht mit dem Verweis auf die Suchfunktion oder der Modliste hast)
 
Eomer_13 schrieb:
Etwas freundlicherer Umgangston kann nie schaden. :roll:
Vertragt euch und helft euch gegenseitig und alle sind glücklich ;)

Da die Mod komplett scheinbar noch nicht übersetzt ist bleibt der Thread hier als Req bestehen, aber Teilstücke wie die obengenannten Waffen schon übersetzt sind kann ja gerne drauf hingewiesen werden. Baal meinte das sicherlich so dass es einfacher wäre wenn du schnell den Link mit dazugibst, ist in solchen Fällen zuvorkommend und gerne gesehen (wobei du natürlich nicht Unrecht mit dem Verweis auf die Suchfunktion oder der Modliste hast)

ist okay :)
aber eins muss ich noch loswerden ^^
hätte ich das gefragt, wäre wieder ein Mod angekommen und hätte gesagt: benutz doch die SuFu ^^
 
Es geht darum, dass wenn jemand die SuFu benutzt und auf diesen Thread stößt, er hier keine Antwort bekommen hätte: Jetz schon und mehr wollte ich nicht erreichen. Das ich das natürlich selber rausfinden hätte können, sollte doch klar sein oder? Ich wollte aber, dass es hier steht. - Gut war wohl ein Fehler es nicht selbst zu machen - wohl Faulheit ;)
 
Naja Birdi eigentlich könnstes ja schon machen schliesslich hast ja die passenden weapons dazu au scho translated *schups* *stichel* *drängel*

tu es! tu es! Jetzt! Tu es! ^^

EDIT: ich bin eine POST-PETZE *muahahahaaaaa
 
apexmuffin schrieb:
Naja Birdi eigentlich könnstes ja schon machen schliesslich hast ja die passenden weapons dazu au scho translated *schups* *stichel* *drängel*

tu es! tu es! Jetzt! Tu es! ^^

EDIT: ich bin eine POST-PETZE *muahahahaaaaa

okay... vl mal i-wann, als nächstes Projekt! Ich sitz grad an der ARCANE UNIVERSITY REVAMPED - Übersetzung, und ich kann dir sagen, das is ******* viel arbeit... sind ja nur so knapp 20Cells ^^
 
Hi
Wenn ich das PI auf DV übersetzen könnte, hätte ich das schon längst gemacht und hätte nicht nachgefragt. Ausserdem installiere ich keine EV PI und habe dann fast alles auf English.
Oder brauche ich das nicht zu installieren??