[Mod-Suche] Tenjo Tenge

Jusi

Reisender
Hallo.

Wollte mich mal erkundigen ob es ein Tenjo tenge PI gibt, wenn ihr eins kennt könntet ihr mir bitte den Link posten?
Falls nicht hätte jemand Zeit und lust mir dabei zuhelfen eines zu machen?
(natürlich nur wenn ihr Tenjo Tenge kennt)

Also ich hatte mir das so vorgestellt: Es beginnt an der Todo Akadmie man muss eine Aufnahme Prüfung absolvieren um aufgenommen zu werden.
Ab dan muss man sich vom einfachen Student bis zum Präsident des Exicutiefkomitäs hocharbeiten, man trifft dabei auf die Haupcharakter der Serie (Maya, Shin, Mitsuomi, Aya, Bob und Soichiro Nagi) diese wollen einem je nach Gesinnung entweder helfen oder Schaden.
Als Endgegner hatte ich mir Shin vorgestellt der ja auch in der Serie der Präsident ist.
Wenn man Shin besiegt bekommt man als Zeichen seines neuen Ranges sein Schwert bekommt.
Es wäre schön wenn eine oder zwei neue Ränge geben würde z.B. Präsiden des Komitäs, ich habe es mir als Quest PI vorgestellt das übermehrere Stunden geht um etwas abwechslung für die TESO spielenden Anime und Manga Fans zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich schätz des kennt hier keiner.(Vielleicht ein paar Ausnahmen, zu denen ich nicht gehöre)
Such am besten mal im Nexus.
 
  • Like
Reaktionen: Jusi
Ist es so okay oder soll ich noch etwas ändern?

MFG MUHAHA!

Das muss man nicht kennen es so eine Serie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bob Makihara und Soichiro Nagi sind neu auf der Todo-Akademie und haben es sich zu Aufgabe gemacht, diese Schule, wie viele andere Schulen vorher, zu unterwerfen. Beide prügeln sich gerne und sind bisher noch nie besiegt worden. Auch in dieser Schule klappt das anfangs reibungslos und sie beginnen sich durch die unteren Klassen zu schlagen. Doch plötzlich sieht sich Soichiro mit der wie ein kleines Kind aussehenden Maya Natsume konfrontiert. Diese ist jedoch kein Kind, sondern hat die Fähigkeit sich in ein solches zu verwandeln. Von der Rückverwandlung Mayas, in ihre normale Gestalt, vollkommen verblüfft, wird er von Maya aus dem Fenster getreten. Er fällt auf den Duschraum, bricht durch dessen Dach und findet sich in den armen der nahezu unbekleideten Aya Natsume wieder. Aya, die ebenfalls sehr schöne, jüngere Schwester von Maya, verliebt sich auf den ersten Blick in Soichiro, dem das allerdings überhaupt nicht recht ist.

Bob und Soichiro werden kurz darauf von dem sogenannten Executive-Komitee verprügelt, einer Organisation der Schule, die die „unreinen“ Schüler bestraft. Obwohl die beiden sich eingestehen müssen, nicht die stärksten Schüler der Akademie zu sein, wollen sie Rache an dem Komitee üben. Um ihre Fähigkeiten zu verbessern, beginnen sie, im Juken-Club zu trainieren, den Maya leitet.

Es folgt eine Rückblende, die die Geschehnisse an der Todo-Akademie beleuchtet. Im Mittelpunkt steht hier Shin Natsume der ältere Bruder von Maya und Aya, der genau wie Aya über das Ryugan oder Drachenauge verfügt. Allerdings gewinnen Shins übernatürliche Fähigkeiten mehr und mehr die Kontrolle über ihn und er beginnt immer gewalttätiger zu werden. Im Hintergrund wacht allerdings Mitsuomis Vater, Takayanagi Dougen, über Shins Entwicklung, die immer beunruhigender zu werden droht. Tawara Bunshichi gelingt es Shin noch einmal Räson zu bringen und in dieser Phase wird der Juken-Club gegründet. Maya und Mitsuomi verlieben sich in dieser Zeit ineinander, ein Umstand, den Shin bemerkt und auch nicht gerne sieht. Während eines Komplotts, in den die Takayanagi-Familie verwickelt scheint, verletzt Shin Mitsuomi schwer. Mitsuomi gewinnt durch diese Verletzung zwar die Ffähigkeit, seinen Körper zwar für kurze Zeit übermäßig zu belasten, allerdings fordert dies auch seinen Tribut. In einem letzten Duell zwischen Mitsuomi und Shin wird Shin getötet und Maya schwört Rache.

Nach diesem Rückblick beginnt die Vorbereitung auf das große Schulturnier. Während die meisten Juken-Mitglieder härter denn je trainieren, erwartet Souichiro eine besondere Form der Ausbildung. In ihm fließt das Blut der Dämonenexorzisten, was die Fähigkeit verleiht, die übernatürlichen Kräfte anderer gewissermaßen zu stehlen. Die Eigenschaft wird mit Hilfe der Oberhäupter der Familien des Takayanagi-Phönix erweckt. Doch den Juken-Mitgliedern bleibt kaum Zeit ihre Fähigkeiten zu erhöhen, stellt sich ihnen doch eine neue Organisation namens "F" in den Weg. Die Mitglieder von F sind allesamt Sprösse der Takayanagi-Phönix-Familien und zumindest vordergründig Mitsuomi loyal ergeben. Nach zwei Kämpfen mit F-Mitgliedern wird Souichiro von seinem Vater Souhaku Kago entführt, der ihn dazu bringt, immer wieder seine Fähigkeiten als Dämonen-Exorzist zu nutzen. In einer gemeinsamen Aktion von Mtsuomi und Maya kann Souchiro jedoch aus Klauen seines Vaters, dem dabei von Mitsuomi der Kopf abgeschlagen wird, befreit werden. Dabei fällt Maya allerdings in einen komaartigen Zustand aus dem sie auch mit Hilfe übernatürlicher Kräfte befreit werden kann.

Zur gleichen Zeit hat Aya mit Hilfe ihrer Drachenaugen eine Vision von Ereignissen, die bereits 400 Jahre zurückliegen. So wird zunächst gezeigt, wie Oda Nobunaga von Kago Souhaku enthauptet wird. Im weiteren Verlauf sammeln sich verschiedene Mitglieder der übernatürlich begabten Familien ds roten Gefieders um Kago Souhaku zu besiegen. Dieser hat sich mit Hilfe der Prinzessin Senhime auf der Burg von Osaka verschanzt. Trotz großer Verluste scheint es, dass das Unternehmen Kago Souhaku zu töten erfolgreich ist. 20 Jahre später - nach dem Fall der Burg - kann Kago Souhaku jedoch wiedererweckt werden.

Die Handlung schwenkt dann zurück auf das nun beginnende Schulturnier, bei dem die Fehden der Vergangenheit entschieden werden sollen.

Ich denke das sind genug Informationen zu Tenjo Tenge nicht.:D