[Mod-Suche]Telekinese

bauer

Hausbruder
So nochmal was:

Die Telekinese in Obl. ist ja eigentl. naja miserabel.
Nun und in Dark Messiah gut:-D
Gibt es eine Mod, die ermöglicht, dass man Fässer und NPCs mit Telekinese bewegen kann oder dass sie allgemein schneller und wendiger wird?

Dankeschön

MfG
bauer
 
Ja wär net schlecht wenns sowas gäb.
Kann man jetz eilich gegenstände scmeissen mit telekinese??
 
was ich mir vllcht noch wünschen würde, wenn man mit den aufgehobenen gegenstände npcs verletzen könnte...
dürfte dann ganz witzig werden^^
 
sachen wie kisten und schränke werfen, dürften durch dieses und jenes funktionieren. das bei einer bestimmten geschwindigkeit, wie bei fallen, leute verletzt werden wird sicher noch eingebaut. fragt dazu am besten den Drachen oder MrMuh persönlich was sie noch an dem Mod machen.
 
schade, das man sowas nich bugfrei hinbekommt... ich hätte es schon gerne mal, so ein paar gegenstände um mich herumfliegen zu lassen...
 
Wenn man Lebewesen hochhebt und dann mit denen vor eine Wand läuft, dann gehen die Problemlos durch die Wand durch, wie mit dem "tcl" Cheat.
Manchmal könnte es sein, dass die Zauber nicht beim ersten Mal funktionieren und dass die Weggeschleuderten wieder zurückkommen (ist aber bei jedem Stoßzauber so)

Das weiß ich weil ich die Mod aus dem selben Grund gedownloadet habe wie ihr jetzt, nur durch die Bugs habe ich die Mod wieder deaktiviert.
Aber der Autor schreibt auch, dass er sich freuen würde, wenn jemand die Mod weiter verbessern würde.