[Mod-suche] super krasse Rüstung

die screens sind doch meistens unter den mods, oder?

@ OT: die rüssi sieht schon nicht schlecht aus, aber mal abgesehen davon, finde ich dieses reittier ja noch viel geiler!^^

edit: hast du eine ahnung, wie die rüssi heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal "manuell" nach der rüssi gesucht, also die sachen zum thema "weapons and armour" durchforstet, man finded (meistens) die coolsten sachen, auch wenn das gesuchte nicht dabei war :)
 
Bitte nicht schon wieder...
Das ist das "Sun Mage Set",und nein, es ist noch nicht released worden. Und den Autor anzuschreiben wird nichts bringen, er kann kaum englisch :)
mfg erc
 
Der ist 26. Wenn man seinem Profil glaubt. Und ich denke auch in den cinesischen schulen wird ein bisschen englisch gelernt. Und ich weiß auch nicht ob es ein CS auf Chinesisch gibt. Deswegen wird der wohl ein bisschen Englisch können. Denk ich mal :D:D.

Mfg Sligo

PS.: Und wie soll er sich angemedelt haben wenn er kein englisch kann?? Der weiß dann ja garnicht was re wo reinchreiebn muss.
 
also ich denke, dass JEDER modder wenigstens die grundlagen für ein gespräch beherrscht, vorallem, wenn er sich in einem oder mehreren englischen foren registriert!

mfg, der dunkelfürst