Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt nur mal fragen ob vielleicht jemand einen mod für einen richtig starken gegner kennt...z.B. wo du dagon nochmal im dungeon triffst oder so..halt so ein richtig harter der auch mit so mods noch richtig hart ist
Lasst eure ganzen Cheatitems mal weg - klettert in eine Fellrüstung und schnappt euch ein Eisenschwert und spielt Vanilla und schon sollte es spürbar anders laufen...
Jedoch muss man erwähnen, dass die von dir verlinkte Mod in das beliebte Kreauturen PI RAFIM 7 integriert sind, mit dem es noch mehr und teilweise sehr fordernde Monster gibt.
Ich hab in letzter Zeit sehr viel von planetelderscrolls verlinkt, weil die SuFu von Tessource im Eimer is. Und ich empfehle lieber diese mod als Rafim weil, so viele andere gute Sachen mit Rafim inkompatibel sind (is doch so, oder?) .
also ich suche so richtige gegner wo ich auch meine mods benutzen muss weil er hart ist so 10x soviel leben wie fürst dagon der endboss da und der soll unglaublich viel schaden mahcne und so und auch schnell sein und man soll ihn auch mit normalen schlägen killn können und nicht mit irgentwelchen sachen wie hebel ziehn und sein leben ist weg oder so......so groß wie dagon muss er auch net sein^^
obt du so einen Gegner finden wirst...
hast du schon Umbra oder den Großmeister der Arena auf der schwersten Schwierigkeitstufe besiegt?
Wenn nicht probier es mal aus
obt du so einen Gegner finden wirst...
hast du schon Umbra oder den Großmeister der Arena auf der schwersten Schwierigkeitstufe besiegt?
Wenn nicht probier es mal aus
Den Großmeister der arena sollte man auf höchstem Schwierigkeitsgrad besiegen, ohne den Quest zu machen, den er einem gibt, sonst lässt er sich nämlich einfach abschlachten.
Und wenn du umbedingt schwierigere Kämpfe willst hab ich hier noch was gefunden. Diese Mod macht deinen Char realistischer, also verwundbarer und so. Lies dir mal die Beschreibung durch
ich wollt nur mal fragen ob vielleicht jemand einen mod für einen richtig starken gegner kennt...z.B. wo du dagon nochmal im dungeon triffst oder so..halt so ein richtig harter der auch mit so mods noch richtig hart ist
Hallo,meine Empfehlung ist Rafim 7 plus Deadly Reflex-Higher Damage Schwierigkeitsgrad auf maximum und keine Cheat items nutzen.
Ansonsten hab ich auf Tessource noch "Unique enemies" gefunden,habe es aber leider noch nicht getestet,da erstens auf english und ich spiel die deutsche Version und zweitens sind laut readme dort Gegner der Stufen 50-80 vertreten also nichts für Chars mit Stufe 14 wie meiner einer....:roll:
also ich suche so richtige gegner wo ich auch meine mods benutzen muss weil er hart ist so 10x soviel leben wie fürst dagon der endboss da und der soll unglaublich viel schaden mahcne und so und auch schnell sein und man soll ihn auch mit normalen schlägen killn können und nicht mit irgentwelchen sachen wie hebel ziehn und sein leben ist weg oder so......so groß wie dagon muss er auch net sein^^