[Mod-Suche] suche gegner

Adinator

Fremdländer
ich wollt nur mal fragen ob vielleicht jemand einen mod für einen richtig starken gegner kennt...z.B. wo du dagon nochmal im dungeon triffst oder so..halt so ein richtig harter der auch mit so mods noch richtig hart ist
 
Lasst eure ganzen Cheatitems mal weg - klettert in eine Fellrüstung und schnappt euch ein Eisenschwert und spielt Vanilla und schon sollte es spürbar anders laufen...

Maximus
 
@fönix: Das ist dein Lieblings-link kann das sein :lol:

@T: Oder du wartest auf ROO das wírd noch besser als Rafim
 
Ich hab in letzter Zeit sehr viel von planetelderscrolls verlinkt, weil die SuFu von Tessource im Eimer is. Und ich empfehle lieber diese mod als Rafim weil, so viele andere gute Sachen mit Rafim inkompatibel sind (is doch so, oder?) .
 
keine mod aber geh ma in die vindasel ruine südlich der kaiserstadt und kaempf da mal mit nm low-lvl gegen umbra!
 
hmmm

also ich suche so richtige gegner wo ich auch meine mods benutzen muss weil er hart ist so 10x soviel leben wie fürst dagon der endboss da und der soll unglaublich viel schaden mahcne und so und auch schnell sein und man soll ihn auch mit normalen schlägen killn können und nicht mit irgentwelchen sachen wie hebel ziehn und sein leben ist weg oder so......so groß wie dagon muss er auch net sein^^

naja trotzdem danke für all eure antworten
 
obt du so einen Gegner finden wirst...
hast du schon Umbra oder den Großmeister der Arena auf der schwersten Schwierigkeitstufe besiegt?
Wenn nicht probier es mal aus
 
obt du so einen Gegner finden wirst...
hast du schon Umbra oder den Großmeister der Arena auf der schwersten Schwierigkeitstufe besiegt?
Wenn nicht probier es mal aus

Den Großmeister der arena sollte man auf höchstem Schwierigkeitsgrad besiegen, ohne den Quest zu machen, den er einem gibt, sonst lässt er sich nämlich einfach abschlachten.

Und wenn du umbedingt schwierigere Kämpfe willst hab ich hier noch was gefunden. Diese Mod macht deinen Char realistischer, also verwundbarer und so. Lies dir mal die Beschreibung durch;)
 
ich wollt nur mal fragen ob vielleicht jemand einen mod für einen richtig starken gegner kennt...z.B. wo du dagon nochmal im dungeon triffst oder so..halt so ein richtig harter der auch mit so mods noch richtig hart ist

Hallo,meine Empfehlung ist Rafim 7 plus Deadly Reflex-Higher Damage Schwierigkeitsgrad auf maximum und keine Cheat items nutzen.
Ansonsten hab ich auf Tessource noch "Unique enemies" gefunden,habe es aber leider noch nicht getestet,da erstens auf english und ich spiel die deutsche Version und zweitens sind laut readme dort Gegner der Stufen 50-80 vertreten also nichts für Chars mit Stufe 14 wie meiner einer....:roll:
 
also ich spiele Oblivion mit RAFIM 6(hab kein SI) und OWC.... das reicht meinem lvl5 char mit klingen-rüstung:lol:
vor allem auf oblivion-ebenen -.-
 
also ich suche so richtige gegner wo ich auch meine mods benutzen muss weil er hart ist so 10x soviel leben wie fürst dagon der endboss da und der soll unglaublich viel schaden mahcne und so und auch schnell sein und man soll ihn auch mit normalen schlägen killn können und nicht mit irgentwelchen sachen wie hebel ziehn und sein leben ist weg oder so......so groß wie dagon muss er auch net sein^^

naja trotzdem danke für all eure antworten

Fürst Dagon ist unsterblich, also 10 mal Unsterblich :huh::shock: