[Mod-Suche] Stein des Philosophen?

Dark_Messia

Abenteurer
Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand einen Mod kennt, der einem sowas wie den Stein des Philosophen gibt?
Also z.B. einen Ring, der die Alchemistichen Fähigkeit erheblich verstärkt.
(Ich bin beim Schauen von Fullmetal Alchemist drauf gekommen)

"Stein des Philosophen" sagt mir nichts, ich weiß auch nicht so recht, was Philosophie mit Alchemie zu tun haben soll, aber egal.
Wenn du auch nur ein Bisschen Erfahrung mit dem CS hast, dürfte es kein Problem sein, so ein Artefakt zu erstellen. ;)

naja er meint wohl eher den Stein der Weisen.. Den gibts glaub ich öfters mal in Fantasy Geschichten, nicht nur bei Harry Potter ;) Ist immer eng mit Alchemie verbunden also wäre es eigentlich keine schlechte Idee, wenn man das gut umsetzen könnte..
edit: gestern Aben kam ja grad Harry Potter 1 im Fernsehen fällt mir ein :D wahrscheinlich hat er das jetzt daher

"Stein des Philosophen" sagt mir nichts, ich weiß auch nicht so recht, was Philosophie mit Alchemie zu tun haben soll, aber egal.
Wenn du auch nur ein Bisschen Erfahrung mit dem CS hast, dürfte es kein Problem sein, so ein Artefakt zu erstellen. ;)

1. Ich bin durch Fullmetal Alchemist(Ist ein Anime) drauf gekommen, heißt glaube ich normalerweiße Stein der Wheisen^^
2. Ich bekomm nichtmal ein einfaches Häussien mim CS hin:cry:

Naja, nicht gerade Stein des Philosophen, aber in der verbesserten Magiergilde bekommt ein Erzmeisteralchemieset, sobald man Erzmagier ist.

Das bringt erheblich bessere Ergebnisse heraus, als wenn man Meistergeräte benutzt.

Daneben gibt beim offiziellen Plugin Eiszackturm einen Altar, bei dem man einen Bonus auf Alchemie bekommt, solange man direkt davor steht

Gruß

Feigling

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dark_Messia