Du hast Recht! Sowas hat es ja auch noch nie gegeben, das Questbelohnungen immer gleich sind.
/ironie
Ich denke ich weiß was der OP meint, schleißlich suche ich das gleiche... Das Item muss ja nicht auf level 1 oder 30 festgelegt werden, wie wäre es mit der Mitte, angepasst an die Questschwierigkeit.
Das Problem mit dem Vanilla-System ist, meiner Meinung nach, folgendes: Wenn man nicht um das System weiß, gibt man Quest so früh wie möglich ab und einige der (theoretisch) besten Items (und Zauber) sind nutzlos im Spiel. Und Spieler die um das System wissen warten meist mit dem Questabgeben um eine möglichst gute Belohnung zu bekommen. Ja, ich weiß das muss man nicht tun, aber sind wir mal ehrlich: Spieler sind so.
Problem an Mods die die Items mitleveln lassen ist, dass das einfach unlogisch ist. Beispiel: Ich hab ein Schwert. Ich selbst hüpfe ein bisschen durch die Landschaft und auf einmal - WOW- ist mein Schwert größer, schärfer, whatever.
Verständlich? Ich hoffe ihr könnt Frutton und mir helfen
Zwischenposter! Skandal! Aber wenn ichCuck Norris richtig verstanden habe, ist das genau das richtige. Einfach das die Items immer gleich sind, egal wann abgegeben.