scn name
ref target
ref self
short killingblow
begin scripteffectstart
set killingblow to 0
set target to getself
set self to getself
end
begin scripteffectupdate
if ( killingblow == 0 )
if ( target.getdead == 1 )
if ( deinGlobal < 1 )
set deinGlobal to ( deinGlobal + 1 )
message "der Name von deinem Schwert hat %of Seelen gesammelt", deinGlobal
set killingblow to 1
elseif ( deinGlobal > 1 ) && ( deinGlobal < die Zahl, bei der es aufleveln soll )
set deinGlobal to ( deinGlobal + 1 )
message "der Name von deinem Schwert hat %of Seelen gesammelt", deinGlobal
set killingblow to 1
elseif ( deinGlobal == die Zahl, bei der es aufleveln soll )
set deinGlobal to 0
message "der name von deinem Schwert hat genug Seelen gesammelt.
player.removeitem die aktuelle Stufe deines Schwerts
player.additem die nächsthöhere Stufe deines Schwerts
player.equipitem die nächsthöhere Stufe deines Schwerts
set killingblow to 1
endif
endif
endif
end