[Mod-Suche] Stärkere Magiesteigerung bei Erhöhung der Intelligenz

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,

ich such einen Mod mit dem ich pro Intelligenzpunkt mehr Magie bekomme. Standart ist ja 2, aber für nen guten starken Magier braucht man mehr Mana :( Das merk ich schon an einem Lähmzauber von mir (Spiel mit LAME (ROO)) der nur 2 Sekunden wirkt, aber trotzdem 212 Magie verbraucht :eek:
 
Sry, Twosword :? an meinen Englischkenntnissen liegts nicht, aber ich versteh nicht ganz, was der Autor auf dem Link in der Description versucht, zu sagen :huh:
könntest du das mal bitte für gaaanz blöde erklären? ;)
 
Klar erklär ichs kein problem ^^

Also,
was der autor da mit den zahlen dargestellt hat versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz... Aber diese Mod fügt dem spieler einen Magievermehrer oder wie man das nennt in die aktivzauberliste. Das hat dann zur folge dass du bei einem level aufstieg nicht nur mehr magicka durch deine Intelligenz bekommst sondern dass zusätzlich noch ein magickabonus aus der höhe des gesamtbetrags deiner magie skills errechnet wird. das heißt wenn du gut in zerstörung, beschwörung, veränderung, usw bist rechnet es einfach die höhe der skills zusammen und gibt dir mehr magicka. So hab ich das mal verstanden...
Ich hoffe es is richtig :p
 
Klar erklär ichs kein problem ^^

Also,
was der autor da mit den zahlen dargestellt hat versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz... Aber diese Mod fügt dem spieler einen Magievermehrer oder wie man das nennt in die aktivzauberliste. Das hat dann zur folge dass du bei einem level aufstieg nicht nur mehr magicka durch deine Intelligenz bekommst sondern dass zusätzlich noch ein magickabonus aus der höhe des gesamtbetrags deiner magie skills errechnet wird. das heißt wenn du gut in zerstörung, beschwörung, veränderung, usw bist rechnet es einfach die höhe der skills zusammen und gibt dir mehr magicka. So hab ich das mal verstanden...
Ich hoffe es is richtig :p
Danke für den Link und ja so ist es richtig :)