[Mod-suche] Städte verschönerung?

Dark_Messia

Abenteurer
Hi, Leute!

Ich kann diese Hässlichen und Lieblosen Städte langsam nicht mehr sehen! (Sorry, Bethesda, ist aber so^^)
Deswegen suche ich Stadverschönerungs mods und City Replacern, die aber die Performence nicht verschlechtern dürfen.
Hab schon welche gefunden, aber ich weiß nicht, wie es bei denen mit der Performence aussieht.
Ich hab auch mit Googel keine brauchbaren Infos gefunden (Hab kein glück mit Googel)
Deshalb frag ich lieber jemanden, der sich auskennt, und das seid ihr liebe Modder und Mod-User;)

Wie sieht es also mit den Replacern von JNR und Bananasplit aus, und kennt ihr noch andere schöne?

Mein Rechner:
AMD Athlon XP 2200+
1,80 GHz, 512 MB RAM
Grafik:
ATI Radeon 9600 Series AGP
256 MB

Und der stottert schon ganz schön^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von bananasplit weiß ich das es nich allzu dolle auf die Performance geht, mit einem normalen Rechner dürfte es denke ich mal kein Problem sein.

mfg Heledir

P.S.: Versuch es doch mal mit Google.
 
  • Like
Reaktionen: Dark_Messia
Die Replacer von JNR ziehen kaum an der Performance. Aber die BBC (Bananasplits Better Citys) Reihe zieht die FPPS sehr in den Keller.

Ich würde dir ebenso noch das ans Herz legen:

Bomrets Detaillierte Normalmaps

Das ersetzt die Normalmaps in Oblivion. Auf Deutsch: Texturen haben nun ein stärkeres Profil und das bei null Perfomance Einbruch! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dark_Messia
Es ist unmöglich, die Städte zu verschönern, ohne zumindest geringfügig Performance zu verlieren. Jeder Baum, jeder Stein, den du platzierst, zieht ein ganz, ganz klein wenig an der Performance (ein Stein kann unmöglich anhand der FPS zu ermitteln sein, das summiert sich aber auf). Das einzige was möglich wäre ist, die Texturen auf gleicher Größe zu ersetzen. Wenn die Texturen aber gleich groß bleiben werden sie wohl kaum verschönert.
 
OK, es sollte halt so wenig wie möglich an der Performance hängen^^
Ohne war wohl ein bissien übertrieben.