[Mod-Suche] Sprecher

muglu

Neuankömmling
Ich suche ne Mod, die evt ein paar mehr Sprecher in das Spiel bringt. Mich regen am meisten bei Oblivion die sich städig wiederholenden Sprecher auf, die schnitzen auch ziemlich an der Atmo rum:?
deswegen kennt vlt jemand ne Mod für mehr Sprecher?:)
 
Äh, du glaubst nicht im Ernst, dass jemand die Hälfte aller Dialoge neu spricht, wos schon für Mods an guten Sprechern mangelt!?
 
Ich finde das auch ziemlich unwarscheinlich, hast du eine Ahnung, wieviele Dialoge da neu gemacht werden müssten?
 
Ich finde das auch ziemlich unwarscheinlich, hast du eine Ahnung, wieviele Dialoge da neu gemacht werden müssten?

So unwahrscheinlich finde ich das nicht.
Bedenke mal was andere an Zeit und Geld in ihre Mods stecken.
OI, ROO, Ivellon, UL, um nur mal die vier zu nennen die ich aktuell näher betrachtet habe.
Da gibt es ganz sicher noch reichlich mehr, warum also nicht auch jemanden, der sich der gesprochenen Dialoge annimmt.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß es schwierig ist passende Stimmen zu finden, die Leute brauchen auch entsprechendes Equipment, wenns richtig gut werden soll.

und nicht jeder möchte vielleicht sein Organ in Oblivion verewigt wissen... ;)
 
es muss sich ja auch nicht nur um eine Person handeln, vlt ein ganzes Moddingteam. Außerdem sollte ja nicht gleich das ganze Spiel neu vertont werden.