[Mod-Suche] Speere richtig halten

Chuck Norris

Angehöriger
nabend erstmal
Ich wollt mal fragen: hat jemand ne Mod gefunden, mit der man Lanzen, Speere, Helebarden, ect... richtig, also nicht wie ein Claymore, benutzen kann? Ich wollt immer schon mal ne Wache abstechen:evil::ugly:

es gibt i-wo so ne Mod, die ne Hellebarde einfügt, guck mal bei google, oder ich editiers später(falls ich dazu komme)

@Atemh: Ohne eine speziell angefertigte Animation wird das auch nur "Claymore".

Mir ist keine Mod mit Speer Animationen bekannt.

Edit: Abgesehen davon, würde man doch alle Waffen der gleichen Waffengattung nun wie ein Speer benutzen, wenn so ein Mod existieren würde, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, auf einen Speer mal die Zauberstabanimation zu legen ... und über ein Script irgendwie den Schaden hinzufügen ...

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, auf einen Speer mal die Zauberstabanimation zu legen ... und über ein Script irgendwie den Schaden hinzufügen ...
Die Idee is garn icht so schlecht. Wenn man einen Stab benutzt sieht schon ein bisschen nach stechen aus. Wär schon wenns sowas in Absehbarer Zeit gäbe.

Hiho,

wieso den Schaden über ein Script regeln? Ein Zauberstab kann doch ganz normalen Damage verursachen. Im VanillaOblivion ist er nur ziemlich gering. Wenn ich mich richtig erinnere haben die meisten Stäbe 3 Damage und maximal 10 Damage, das sind aber nur 2 im gesamten Spiel. ;)

Das müsste demnach doch auch ohne Script gehen.

GreeZ,
Suchan

Danke, ich probier es aus! @Atemh: ich hab schon 3 Helebarden, 18 Speere, Schlagstöcke, usw... deine hab ich glaube ich auch schon, aber danke!

Edit: Funktioniert super, bloss als ich mit gezogem Schwert einen Speer auf den Key 8 gelegt und gedrückt hab gings nicht mehr... ich halte den Speer wie ein Zweihänder... muss ihn wohl mal de- und wieder aktivieren

Zuletzt bearbeitet: