[Mod-Suche] Spartaner Mod

Bullsay

Fremdländer
Hallo , ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es eine Spartaner Mod gibt oder Ausrüstung die dem Outfit der Spartaner aus 300 änelt . Da ich nicht weis ob es diese Thema schon gibt wollte ich mal fragen ob einer sowas vollbringen könnte . Die Helme der Kaiserwachen sehen fast so aus und ich habe mir schon die Umhänge mod heruntergeladen was fehlt ist eigentlich die Stiefel das Schild was sehr gr0ß sein muss und der Speer ich weis nicht ob man in Oblivion ein Speer benutzen kann oder ob es eine Mod gibt währe jedenfalls eine nette Idee . Ich bedanke mich jetzt schon mal und nicht böse sein wenn ich falsch gepostet habe oder ein altes Thema aufgerufen habe .

gez. Bullsay
 
In Shivering Isles gibts den Wabbajack, der is ein Spee oder zumindest ein Stab der so aussieht. Und das Thema gibts schon, ich hab nur vergessenwo, sorry
 
In Shivering Isles gibts den Wabbajack, der is ein Spee oder zumindest ein Stab der so aussieht. Und das Thema gibts schon, ich hab nur vergessenwo, sorry

Den gibts auch schon im Basisspiel. Vermutlich beim Sheogorath Quest.
Speere sind eigentlich gar nicht so schwer zu modden. Man braucht nur neue Texturen und verwendet dafür nicht verzauberte Stäbe. Fertig ist die Sache. Werfen wir man sie aber nicht können.
 
Ja aber das ist doch nur für Morrowind ich dachte es gäbe es auch für Oblivion , oder zumidestens stand da nichts von oblivion sonst wäre es ja gut gewesen
 
Speer

Wenn hier grad so vom Speer gesprochen wird,kann man denn einen Einhand Speer modden oder ist das nicht umsetzbar?