Suche [Mod-Suche] Sitzende NSCs

Nenedeira

Bürger
Ich suche sitzende NSCs, vorzugsweise im Schneidersitz auf dem Boden.
So ähnlich wie der schwebende Vivec, nur ohne Schweben und Rumgehampele.

Weiß jemand, ob es sowas gibt?

Ich denke nicht, denn das würde ja neue Animationen erfordern und ich denke das kann man - wenn überhaupt - nur mit OBSE schaffen.

Aber ich bin mir da nicht sicher.

Zeis

Sorry, aba das hier istn MW-Forum :lol:
Es gibt zwei:
Nimm Platz in Morrowind - Ist verschollen
Und noch eins, Sitting Npc oder so. Die übersetzung müßte sogar hierhochgeladen sein.
mfg erc

Wo gibs den Mod zu laden hier?
Ist er DV?
Darf ich ihn in meinen Mod machen?
Brauch ich EV Original Datein?

Das Orginal ist glaub ich von Ghanburighan...
Ich schau ma...
mfg erc

Edit:
Hier
@DJ. Drie: Warum willst du alles in dein PI einbauen?
mfg erc

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord MadMax
Dank Erc

Es ist egal ob es eine Ev oder DV ist du solltest die esp nicht benutzten da sie auch leute in ganz morrowind einfügt und du solltest lieber machen das die leute nur auf deiner insel sitzen!(kommt bischen komisch weil ich glaube wen du die esp von dem mod combine läds werden dan duplicate entstehn also an einer stelle sitzt der selbe npc zweimal! also esp lieber weg lassen und die files selber einfügen

jo sowas kenne ich leider nicht :(
kennst du dich gut mit dem modden aus? ich bin mir nicht ganz sicher aber vielleicht könnte man da ein paar bodyparts von dem schneidersitz vivec nehmen naja aber das wäre dann etwas komplitziert und glaube auch nicht möglcih da müsste man schon ein neues file erstellen naja bin gerade selber bischen verwirrt :lol:

Hier 2 Probleme:
1. Vivecs Schneidersitz is nur ne Animation
2. Selbst wenn ich jetz Schneidersitzmeshes machen würde, dann würden die trotzdem in Groin-Höhe (etwa 90-110 cm) überm Boden schweben :lol:
mfg erc

Naja, man könnte ja praktisch einfach nur Bodyparts nehmen und sie dann mit etwas drehen und wenden zu einem/r sitzenden Mann/Frau machen. Natürlich kann man sie dann nicht ansprechen und sie bewegen sich kein bisschen, aber das rumgezapple gäbs dann auch nicht ; )

Doch, man könnte sie als Activator machen, und mit nem Talking-Script versehen.
Code:
if ( OnActivate == 1 )
   yxzyxz->forcegreeting
endif
mfg erc

Schon klar. Aber es neu zu machen wäre für das, was ich vorhabe, etwas zu aufwändig, da es kein wirklich ernst gemeintes Modding-Projekt ist ;)

Trotzdem Danke.

Doch, eigentlich schon. es ist nicht sooo schwer, die Sachen in Blender zu laden, kombinieren und wieder als Mesh zu exportieren. Also wären die Modelle nich so das Problem.
mfg erc

Sitzstreik vor der Geisterpforte :-D

Ich lasse die Leute jetzt einfach im Stehen demonstrieren und stelle ganz viele Kerzen auf den Fußboden. Leider sind die Hippie-Qualitäten insgesamt etwas beschränkt. Mal sehen...

EDIT: Blender, hmm. Damit kann ich absolut nicht umgehen.