Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aba das hier istn MW-Forum :lol:
Es gibt zwei:
Nimm Platz in Morrowind - Ist verschollen
Und noch eins, Sitting Npc oder so. Die übersetzung müßte sogar hierhochgeladen sein.
mfg erc
Es ist egal ob es eine Ev oder DV ist du solltest die esp nicht benutzten da sie auch leute in ganz morrowind einfügt und du solltest lieber machen das die leute nur auf deiner insel sitzen!(kommt bischen komisch weil ich glaube wen du die esp von dem mod combine läds werden dan duplicate entstehn also an einer stelle sitzt der selbe npc zweimal! also esp lieber weg lassen und die files selber einfügen
jo sowas kenne ich leider nicht
kennst du dich gut mit dem modden aus? ich bin mir nicht ganz sicher aber vielleicht könnte man da ein paar bodyparts von dem schneidersitz vivec nehmen naja aber das wäre dann etwas komplitziert und glaube auch nicht möglcih da müsste man schon ein neues file erstellen naja bin gerade selber bischen verwirrt :lol:
Hier 2 Probleme:
1. Vivecs Schneidersitz is nur ne Animation
2. Selbst wenn ich jetz Schneidersitzmeshes machen würde, dann würden die trotzdem in Groin-Höhe (etwa 90-110 cm) überm Boden schweben :lol:
mfg erc
Naja, man könnte ja praktisch einfach nur Bodyparts nehmen und sie dann mit etwas drehen und wenden zu einem/r sitzenden Mann/Frau machen. Natürlich kann man sie dann nicht ansprechen und sie bewegen sich kein bisschen, aber das rumgezapple gäbs dann auch nicht ; )
Doch, eigentlich schon. es ist nicht sooo schwer, die Sachen in Blender zu laden, kombinieren und wieder als Mesh zu exportieren. Also wären die Modelle nich so das Problem.
mfg erc
Ich lasse die Leute jetzt einfach im Stehen demonstrieren und stelle ganz viele Kerzen auf den Fußboden. Leider sind die Hippie-Qualitäten insgesamt etwas beschränkt. Mal sehen...
EDIT: Blender, hmm. Damit kann ich absolut nicht umgehen.