Suche [Mod-Suche] Selfmade notice

Ebonhearth

Fremdländer
Hallo, Scharesoft - board!
Ich suche schon saut geraumer Zeit nach einem Plugin, welcher mir das Erstellen von Notizen ermöglicht.
Gibt es solch ein Plugin?

If(Antwort()=="Nein")
{
Wie kann ich über das CS oder über die Konsohle eine Notiz oder ein Buch mit Text erstellen?
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar *Händeklatsch*.

Wäre jetzt noch schön, wenn die Downloads nicht down wären, damit ich mir dieses Plugin runterladen kann.


Edit: Könnte es bitte jemand nochmal für mich hochladen(Ich biete auch webspace an, falls nötig).
 
Zuletzt bearbeitet:
ab tribunal, kannst du mit einem doppelklich auf die "nationale"(also nicht die welt-karte sondern die kleinere version im status-menü) karte eine kleine orts-notiz machen, wenn du sowas meinst:huh:
 
MW enhanced gibts eh auf dieser Seite. (brauchst du für die beiden mods)
Journal und Writing enhanced kannst du auf tessource.com mal suchen, da dürftest du das sicher finden...
 
Also ich habe jetzt MW Enhanced runtergeladen, es installiert, die Plugins aktiviert und dann die Enhaced Exedatei + Morrowind einfach gestartet.
Bei den Verkäufern jedoch fand ich keine Blankobücher.

Beim Ladem kam noch ein Error, den ich aber überschringen konnte. Die Hauptdatei wurde wohl vor dem Mod geändert...


Edit: Nun geht es mit dem Journal(Nur mit ihm), jedoch kann ich das Dialogfeld nicht mit ESC beenden. Gibt es hier einen, bei dem dieser Mod vollständig funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet: