Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß ich hab schonmal gefragt :roll: doch seid dem letzten mal sind einige Monate vergangen und ich wollte wissen ob es mittlerweile ein PI gibt mit dem man Schriftstücke selbstherstellen oder beschriften kann. Wenn ja pls mit link
ne geht nicht, da hat man zwar Scancodes also für Tastenerkennung,aber damit kann man nix aufs Papier bringen
,zumindest fällt mir jetzt nichts ein wie
Ich glaube, ich habe mal auf tessource.net eine Mod gesehen, die es einem erlaubt Rezepte für Tränke aufzuschreiben. Allerdings weiss ich nicht, ob damit einfach die Zutaten in einer Liste gespeichert werden oder ob man manuell reinschreiben muss.
Edit: Ich habe die Mod gefunden, allerdings kann man nur Formeln speichern. Wer Interesse hat: ALCHEMICAL FORMULAS