[Mod-Suche] Selber schreiben

Joshy

Neuankömmling
Ich weiß ich hab schonmal gefragt :roll: doch seid dem letzten mal sind einige Monate vergangen und ich wollte wissen ob es mittlerweile ein PI gibt mit dem man Schriftstücke selbstherstellen oder beschriften kann. Wenn ja pls mit link

PS: Kein CS.

mfg Joshy
 
es gibt keinen Scriptbefehl in Oblivion,der Eingabefelder erzeugt, deshalb wird es warscheinlich keinen geben. :(
Wenn doch ignoriere diesen post:)
 
ne geht nicht, da hat man zwar Scancodes also für Tastenerkennung,aber damit kann man nix aufs Papier bringen:p
,zumindest fällt mir jetzt nichts ein wie
 
Ich glaube, ich habe mal auf tessource.net eine Mod gesehen, die es einem erlaubt Rezepte für Tränke aufzuschreiben. Allerdings weiss ich nicht, ob damit einfach die Zutaten in einer Liste gespeichert werden oder ob man manuell reinschreiben muss.

Edit: Ich habe die Mod gefunden, allerdings kann man nur Formeln speichern. Wer Interesse hat: ALCHEMICAL FORMULAS

Gruß Eliron
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch witzig......:lol: aber schade das es anscheinend keine mod (wie in Morrowind) gibt mit der man schreiben kann:cry:

PS: Schade das man bei CraftyBits immer noch keinen Wein kelltern / Bier brauen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet: