Suche [Mod-Suche] Schönheitsoperationen im Gesicht

saradarkmoon

Reisender
Hi ich bins, ich habe seit heute die GotY edition von Morrowind und suche erstmal ein paar optische Verschönerungen für die NPC's und Chara's, den Betterbodiesmod hab ich schon und find den gut aber ich suche jetz auch noch sowas für Gesicht und Haare, da ich bis jetz noch nichts gefunden hab (wo es denn Link noch gibt(Anmerkung: Schare, manche der Links in der Morrowind Modliste funktionieren nicht mehr!)) wollte ich euch fragen ob ihr was gutes kennt. Am besten auch so in der Qualität von Betterbodies.

Eure saradarkmoon *wink*
 
:wink:
ich bin ein Link

"Better Bodies" kann ich nicht weiterempfehlen: mir gefallen die nicht, vor allem die Spinnenfinger sehen widerlich aus- aber ist ja Geschmackssache...

Aber hier in Schares DL-Sektion findest Du vieleicht auch was...

bei jsc findest Du noch Sachen wie z.b. deutsch beschriftete Wegweiser oder auch einen Fix für die Ringe (die sonst wenn man sie irgendwo hinlegt) nur schwarz sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah, zum glück war das nicht im OT o_O xD

Ich würd mal auf Google suchen, wenn du eine gute Moddersite (nicht eine die dahinmoddert ;) ) gefunden hast kannste die ja gleich den Link für die anderen posten :-D
 
heeheee ihr seit mir welche! Wenn ich schon sage das ich keine finde (hab bei google so 2std gesucht) dann werde ich auch keine finden. Aber ok wer sucht der Findet heißt es so schön. Vieleicht kann mir auch einer eine Antwort hier geben :wink:
 
Hier findest du eine große Liste für EV-Plugins, ganz am Anfang sind Body replacer aufgelistet und ein bisschen weiter unten auch Face packs. Die Body und Face replacer funktionieren eigentlich in den meisten der Fällen auch mit der DV :)
 
ok Danke Eomer, ich Probiere mal Emmas Dunmerheadpacks sehen sehr gut aus. muss ich noch etwas beachten? zb die Alten gesichtsdateien löschen oder so?
 
Nein, normalerweise überschreibt Morrowind das automatisch ;) D.h. die alten Texturen in den BSA's werden dann nicht genutzt sondern automatisch die neuen. Wenn eine esp dabei ist musst du mal ausprobiern obs auch problemlos mit der DV klappt, schiefgehen kann jedenfalls nicht viel und überdies sollte es auch funktionieren.