Suche [Mod-Suche] Schöneres Einhorn

DarkSister

Reisender
Huhu :)
Weiss jemand ob es ein Mod /Umtexturierung für das Einhorn gibt...ich hätte gerne das es irgendwie mystischer und "strahlender" aussieht...falls es das noch nicht gibt , kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Texturen des Einhorns finde, dann versuch ich das mal selbst umzutexturieren...
 
ist bei amored unicorns eine rüstung mit bei???:shock:
****

Edit: Aufforderung zum illegalen Senden von Software zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tips :)
@Scharesoft : Stimmt, die sind leider nicht alle so mein fall, sehen immer noch zusehr nach normalen Pferden aus , und ein schwarzes Pferd mit feuer ist doch kein Einhorn, sondern eim Höllenross :D ..auch nett, aber ich wollte halt son typisches Einhorn aus dem Märchen haben

@Sternenfeuer : dein erster link fürt leider nicht zu Slofs Mod , sondern ins Equilibium-Forum ;) Macht aber nix, ich hab Slofs Seite unter meinen Favs, da er schon ewig zu meinen Lieblingsmoddern gehört...nur das er das Einhorn umtexturiert hat, ist mir leider entgangen...ich geh gleich mal schaun .

das hier trifft meinen geschmack am ehesten , also schneeweiss mit nem leichten blauen Schimmer im Fell und das Horn leuchtet...
das_letzte_einhorn.jpg


Also, leider sagt mir Slofs Einhorn auch nicht wirklich zu, das Fell sieht immer noch aus wie ein ganz normaler Schimmel...ich werd es wohl selbst mal versuchen müssen...also nochmal meine Frage : kann mir bitte jemand sagen wo ich die Texturen des Einhorns finde ?!
 
Zuletzt bearbeitet: