[Mod Suche] Schönere Städte - aber welche??

MaisterD

Reisender
Wer jetzt mal schnell unter Downloads ( hier auf Scharesoft ) findet nicht nur bei "Verbesserungen" 3 Mods für schönere Städte ( Bananasplit, Fellan und Nico mein ich ) außerdem gibts noch bei Replacern was für die Städte.
Was ist euer Meinung nach die beste Mod für schönere Städte?? Oder kann man die alle zusammenpacken??
Danke im Voraus

Zugegeben ich habe Bananasplit noch nicht im Spiel gesehen, aber was ich da auf den Screenshots gesehen hab gefällt mir schon sehr gut!

Also wähle Bananasplits Verbesserung!

Ich würde warten bis Banana seine gefixt hat da sind noch nen par Bugs drin.
Ich empfehle JNR´s City Replacer damit die Gebäude schöner aussehen

• Like
Reaktionen: MaisterD
Wenn man vom BBC-IC Market spricht, ist ein paar fehler enorm untertrieben .... ich habe BBC drauf, bis auf BBC-IC Market
bananasplit hat so ein talent, alles so genial aussehen zu lassen.
2 habe ich auch von Fellan. Fellans haben den Vorteil, dass sie auch Interiors haben. Bei BBC findet man nur "Tür" "Verstärkte Tür" usw ...

Das ist der Vorteil bei Fellans Städten dafür sind die Änderungen auch nicht so schön wie durch BBC ;)

Ich bevorzuge Bananasplits Plugins, da bei Fellan zu wenig geändert wird. Auf manchen Bildern erkenn ich keinen Unterschied. Die fehlenden Interiors stören mich nicht. Wenn Npcs für die Interiors fehlen wirkt das ziemlich seltsam. Bei BBC gibts halt richtige Highlights.

• Like
Reaktionen: MaisterD
Gibt es für die beiden irgendwelche zu beachtende Probleme und Bugs??
EDIT: Ja ich muss das genau jetzt wissen, da ich nen neuen Pc hab und grad das halbe Schareforum runterlade ^^
EDIT: Mit dem halben Scharesoft Forum sind natürlich Plug ins und Mods gemeint...-.-
^^

Zuletzt bearbeitet:
du meinst die dateien, oder?

Nein, Probleme gibts nur mit den Replacern untereinander

Ok, danke. Ich schau mir mal die 2 unterschiedlichen nacheinander an einer Stadt an, dann kann ich ja nach eigenem Befinden urteilen.
Thx an euch alle.