Suche [Mod-Suche] Schönere Schilde?

msilver

Neuankömmling
hi
mich stört in meinem morrowind die darstellung schilde die ich in der ego perspektive an meinem char sehe. gibs nen mod/lugin, der die schöner/hochauflösender und damit nicht mehr so matchig macht?

mfg
msilver
 
na doch, sehen schon gut aus, nur wer es besser, wenn nen mod die vorhanden schilder einfach durch optisch schönere ersetzt.

mfg
msilver
 
Hässlich sind die net...


EDIT:
Man kann Aleannes Kleidung net runterladen,da kommt ne Fehlermeldung.Die Seite für das englische Original existiert auch net mehr,wo nehm ich die jetzt her?
 
suche immer noch neue texturen direkt für die waffen die original sehr hässlich aussehen.

ich habe nun für die welt und die leute in morrowind alles schöner bekommen, nur die waffen 6 schilde die ich trage sind einfach zu matschig. gibt es da nix?

mfg
msilver
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal was für speere und katanas gefunden in der richtung. ich suchs dir mal raus ;) aber ich hab NIE was gefunden, was NUR texturen ändert...

mfg
Verganon

*edit*
also hier paar gute replacer:
bessere Bögen: Hier Klicken
high particle arrows & bolts: Hier Klicken (<geschmackssache)
und hier noch 2 sind zwar keine replacer, aber trotzdem vielleicht gefällts ja ;)
Weapon Sheaths Ultimate: Hier Klicken
Harlequin sword and Bow: Hier Klicken

die andren sind auf anhieb nich auffindbar, falls ichs finde, schik ich ne PN oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir, war aber leider nix bei. wie gesagt, will die jetzigen waffen drinnen lassen, nur höher aufgelöst, damit der matsch weg geht.
 
Hat jemand diesen Bogenreplacer? Auf dem verlinkten Screen sieht man leider nicht viel, könnte jemand Screens davon machen oder Erfahrungsberichte davon posten?

Gruß, Doom
 
ja ich habs extra mal getestet. is kein pflichtdownload. bis auf den Daedrischen bogen gibts eigentlich fast keine unterschiede (jedenfalls nicht in der threadperson und da is es wohl am wichtigsten bei den bögen ^^")
 
Hallo, diesmal habe ich eine Frage zu der Waffenscheiden-Mod.
Ich habe leider kein Tribunal. Ist das zwingend notwendig für die Mod?
Und abgesehen davon, meine Waffenmodelle wurden durch eine Mod ausgetauscht und verbessert, könnte ich trotzdem Weapon Sheats Ultimate verwenden?

Gruß, Doom