[Mod-Suche] Schönere Gesichter

KillerKid

Ehrbarer Bürger
Tach auch ;)

Tja ich besitzte seit 3 Tagen Oblivion und habe mich als "alter Hase" dder MW Kleidung und Face Mods natürlich gleich über den "Gesichts Editor" gefreut.

Leider will dieser nicht so wie ich will. Entweder kommt ein Charakter Raus der Aussieht als käme er gerade aus der Müllpresse :lol: oder er sieht aus wie ein Großmüttterchen. Zu blöd nur das ich ein Schwäche für Junge Gutaussehende Elfenmädchen habe :roll: :lol: :lol: :lol:

Ok Spaß beiseite Ich meine Natürlich wo liegt der Trick so ein tolles Elfen (- andere Rasse) Gesicht hinzubekommen was den Ganzen Tag lächelt und *hüstel* ganz gut Aussieht :p

Ich orientiere mich mal einfach an Sidorans Charakter denn ich sehr gelungen Finde. Soweit ich weiß benutzt sie Mystic Elfes was bei mir aber Fehler Verursacht :? (Arme und Beine sind nicht da!)

..Gut man könnte jetzt sagen: "Frag sie doch einfach!" .. Tja würd ich gerne aber leider ist sie nicht aufzufinden ^^ Wie denn meisten hier schon bekannt ist.

Naja meine Frage an euch: "Wie kriegt ihr das die Chars so toll aussehen?"

MfG

KillerKid

PS.1: Screens folgen.

PS.2: Oder liegts an meinem schlechten Geschmack ?

Zuletzt bearbeitet:
jo also mein haubt prob dabei is des des meine männlichen char immer extrem weiblich aussen... und die weiblichen zwar recht hümsch werden aber nicht so wie ichs will meist stimmt was mti dem mund und kifer nit aber gibt genau dafür was da nit stimmt keine option...

die bärte sind nit da nu stoppeln...

hab so mehr oder minder auch prob einen wirklich "schönen" char zuerstellen... aber mit viel zeit und einem zugedrückten auge gehts einiger massen...

Hoffe das uns noch jemand Helfen kann, Leidensbruder ;)

Bitte ich weiß das prob klingt dämmlich, aber die Stadtwachen kucken schon gnaz komisch wenn sie mein Großmütterchen Char sehen :lol:

ihr beide könntet auch hier mal nach vorgefertigten Gesichten und saves gucken:
http://www.tessource.net/files/
sind eigentlich rechtbrauchbare bei, aber ihr müsst unbedingt gucken welche mods die unterstützen, also zb. Eshme, weil ihr sonst leicht abgeänderte Chars hättet

Das Prob mit den mystischen Elfen hatte ich auch. Das leigt an den veränderten Dateipfaden der neuen Version. Zur Behebung einfach mal mit den Rassen von dem hier probieren!

Viele Dank euch allen ich loade gerade die Cosmetic Mod *g* Habs vor ein paar Minuten endeckt. Hoffe das sich Redmoon oder Sido mal hier Blicken lassen. Die haben irgendwie ein Talent dafür ^^

Edit//: Aarrgghh verf**** SCH**SE die SCH**** Zweite Orig Datei tut nicht auch beim Zweiten Anlauf nicht *heul* Kann die Bitte jemand hochladen *ganzliebkuck*

edit2//: Mein 1000. Beitrag JJJJJJUUUUUUHHHHHHUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PUSH UP !!!!

SO da mir von euch gemeinen, egoistischen Menschen niemand helfen wollte (Vorsicht Ironie !!!!) hier mein erster schöner Char (Meiner Meinung nach :) :lol: )

Ich hätte ja gerne geholfen, aberwie es aussieht schlagen deine Gesichter meine um Längen. :eek: So was hab ich noch nie hinbekommen.:cry:

Sagt mal im CS hat man doch eigentlich viel bessere Einstellungsmöglichkeiten für die Gesichter (asymmetrie etc.). Kann man dort ein Gesicht erstellen und es für seinen Char speichern? So ähnlich wie die Gesichter die mit Zufall entstehen, dass sind ja auch teilweise die Gleichen, nur halt das dann eines von den eigenen da aufploppt.

DU denkst aber auch noch an die Anfnger im CS für die das zu hoch ist ? Außerdem ist es IG viel feinfühliger da dort die Grafik richtig gut angezeigt wird ;)

joa, würde sagen es is sinnvoller die arbeit inGame zu machen und dann ins CS importieren als andersherum. wenn du mal charaktere im CS erstellst dann wirst festellen das die übertragung cs - game nich unbedingt 1 zu 1 verläuft. cs hat zwar wirklich mehr einstellungsmöglichkeiten aber leider gilt nich das "what you see is what you get" prinzip xD

@ killerkid, ist zwar schon ganz schick aber dat kann man auch noch um längen toppen mitn bissle mühe xP naja, vielleicth auf einfach nich mein geschmack. zumal rothwardone (isses doch, oder?^^) eh nich mein geschmack is xD btw, was wolltest genau hochgeladen haben, hab ich nich ganz gecheckt? ^^

*beleidigtsei* Die sieht total toll aus klar XD *WARNUNG!!!IRONIE!!!*

Nene, Scherz ;)

Das ist Ptherie oder XD auf jeden fall so ähnlich geschrieben ^^
Und ich ghlaube dir gerne das man das ANDERS hinkriegen kann, aber ein besser gibt es in solchen Sachen nicht !

Außerdem hab ich nur Tipps gegeben wie man solche meiner Meinung nach schönen Gesichter kriegt. Nicht das man die Mods dafür Uploaden soll ^^

also ich würd dir mal empfehlen die zufall-funktion zu benutzen biste n einigermaßen gutes gesicht hast, und dann noch den Rest mit den reglern:-D

hmm... meine nyasha sah am ende so aus das ich direkt stolz auf sie war, screens hab cich leider keine. (Die Arbeit an der guten hat auch locker ein zwe Stunden gedauert)So und jetzt mal nen bissel wirkliche hilfe und nicht nur geprolle:

an mods benötigst du:
die cosmetic Compilations+ von Redmoon
und natural faces

dann gibt es mehrere Tricks um ein tolles gesicht hinzukriegen:
-Eine Möglichkeit ist: Versuche ein real existierende Perosn nachzubauen. Ich hab schon Mr Bean und Chuck Norris gesehen ;)
-Meiner Meinung nach machen bestimmte Aspekte besonders viel aus: Haare, Augen und Kiefer sind finde ich ganz wichtig.
-Auserdem soll das Kindchenschema ganz toll sein: Große Augen, großer Mund und keline Nase war das glaub ich :D

und wenns alles nichts hilft dann lad dir das hier runter: http://tessource.net/files/file.php?id=5294

Weiß jemand, wie man Natural Faces und Elaborate Eyes zusammen spielen kann? Meiner meinung nach sind diese Mods, zusammen mit Rens Beautypack sehr gut dafür geeignet, einen schöneren Chara zu erstellen
Leider vertragen sich Natural FAces und Elaborate Eyes überhauptnicht. Wenn man diese beiden PI zusammen spielt, tauchen statt den normalen Augen immer solche schwarzen löcher auf:(