[Mod-Suche] Schlösser öffnen für Krieger

Neurosis404

Angehöriger
Abend,
ich suche eine Möglichkeit, Schlösser zu öffnen ohne dabei zu zaubern und mit dem Dietrich zu hantieren. Zum Beispiel "Hau drauf und auf". Gibt es so etwas? Ich habe keine Lust, mit meinem Paladin-Char das "Schlösser knacken" zu üben, 1. finde ich stört es das Spielgefühl und 2. bis ich als Pala so viel Geld habe, dass ich Nebenfertigkeiten trainieren kann, vergeht einiges an Zeit, in der ich sicherlich schon einige Schlösser hätte öffnen müssen. Schriftrollen kommen ebenfalls nicht in Frage, wenn ich in eine Ruine gehe braucht ich ja gleich 20 Rollen...
Wär super wenn jemand was kennt, danke schonmal

Ne Mod kenn ich nicht, die soetwas erlaubt. Ich hab höchstens das hier: besorg dir den Skelettschlüssel oder benutz unlock. Empfelenswert wäre auch die Seite (ohne Werbumg dafür machen zu wollen): http://betteroblivion.com/oblivionmodlista.php
unten links ist eine alphabetische Liste, schau dir das mal durch (könnte lange dauern, sind sehr viele Mods)

@Chuck Norris: Naja Skelettschlüssel bringt mich nicht weiter, das ist genauso "ein-" oder "aufbrechen" wie die Dietriche. Und auf cheaten hab ich auch keine Lust.
@Trr Kah: Jawoll das klingt nach dem, was ich will, danke, ich probiers mal aus :>

Zuletzt bearbeitet: