Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir fällt auf das die gegner ganz schön blöd sind, also wenn sie dich sehen rennen sie auf dich zu ob sie dei kriegen doer net(weil ich höher stehe) sie suchen keinen weg um zu dir zu kommen kann man das ändern?
ja, kauf dir ein neueres Spiel
ich denke nicht, das man Script-technich da besonders viel dran ändern kann. Man kann sicherlich das so einstellen das der Gegner merkt, das man selbst höher steht (besser gesagt das Script) aber ändern kann man daran nicht viel, ohne den Gegener in die luft zu teleportieren ^^
außerdem müsste das ja dann ein Script für jeden gegener sein, also meiner meinung nach eher utopie ^^!
ABER wenn man ein script erstellen würde , wo die gegner sobald sie dich sehen auf die zu rennen aber so bald sie gegen einen gegenstand oder wand rennen sich z.b um drehen und dann von dort aus wieder zu dir zu kommen
es bräuchte einfach eine unmenge an scripten ^^ und dafür die Leistung so in den Keller zu ziehen, das ist es nicht wert ^^
freu dich doch das sie dumm sind ^^
oder nimm folgenden Satz: "Kommt das Tier nicht zum Player, dann muss der Player wohl zum Tiere"