[Mod-Suche] Schild und Schwert auf den Rücken

wasaki

Ehrbarer Bürger
Hi erstmal

So ich suche eine Mod wo man Schwert(Einhandschwert) und Schild auf den Rücken trägt.Meine suche danach war mit nieten gespick und daher frage ich hat einer irgendwo mal eine Mod gesehen die das macht oder die Modder finden es vllt gut und machen es(ich weiß ich weiß es sind keine Modder da,es sind alle bei projekten deswegen ist es eine Suche).

mfg Wasaki
 
@Erixxx
Thanks für die links, wusste gar nicht das es das gibt.

Nehmt den zweiten Link.;) ´Dieser mod. ist viel besser als der andere. Dafür wird allerdings auch OBSE gebraucht. Für den 1. Link nicht.
 
Ich weiß, ich persönlich benutze auch den zweiten, der ist besser.
Da es aber Leute gibt, die nicht OBSE benutzen wollen (aus welchen Gründen auch immer) hab ich auch den anderen, OSBE freien Schildmod gepostet ;)
 
thx wusste das wieder mein suchpech im spiel war aber der 2 link geht bei mir nicht da bekomm ich zwar den hintergrund aber den download und so sind nicht zu sehen

mfg Wasaki

EDIT:geht doch muss nur aktualieseren lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kuhl, an sowas hab ich noch gar net gedacht, aber für mich musses dann scho die OBSE version sein
 
die links sind nicht mehr gültig, glaub ich
kann mir i-jemand einen aktuellen link geben?
thx
 
Schild auf dem Rücken

Hi liebe Com =)

schon wieder hab ich irgentwas gesehen und hab leider keinen blassen schimmer was für eine Mod es ist . Es handelt sich dabei um ein Bild , was eine Person von hinten zeigt, die ein Schild auf dem rücken und ein Kurzschwert am Gürtel trug . Jetzt ist dieses Bild zweifellos hübscher ,als sein eigenes Schildexemplar jedes mal aus dem Nichts hervorzuzaubern . daher die Suchaktion nach einer Mod , die es möglich macht den Schild auf dem Rücken abzulegen wenn man ihn nicht ausgerüstet hat . bezt , den man ebenso "ziehen" kann wie ein schwert .

lg. Miki
 
Mir würde zum Schwert der mod mod"One handed weapons on back"einfallen ich hätte jetzt noch n link reingestellt aber TES nexus läd bei mir nicht versuch einfach mal:)
 
Welche Version funktioniert denn mit Schilden aus Useraddons ? Oder klappt das garnicht ? Soviele Geile sachen, aber ich habe immer bammel was "durchzuschießen"
 
Moin,
in der neuen Version von"Tycho's Shield on back 3.1 addon"kann man schild und schwert auf dem rücken tragen .Das schwert is sogar in der scheide auf dem rücken,sieht echt gut aus und es funktioniert perfekt ich benutze es selber.Hier is der link zu addon:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20572
und hier zur erforderlichen vollversion:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15317
Beides muss installt werden ,zum Addon gibt es noch ein Paar Erweiterungen für andere Mods.Viel Spass
mfg