[Mod-Suche] Schattenlied Rüstung

Jo sieht nice aus, woran mags wohl liegen... Hmm, vielleicht dadran das das eine für fast jeden sexuell ansprechende knapp bekleidete Frau ist? Vielleicht:lol:

Ich glaube wenn man Rüstungen nachmoddet die identisch mit Rüstungen aus anderen Spielen sind kriegt man böse Probleme mit den Markenrechten. Also ich denke du wirst da niemanden finden.

Ich empfehle dir aber mal PI's wie Arynns Truhe, also meines Wissens gibt es viele schöne Rüstungen für die Weiblichkeit in Oblivion ;)
 
Ich glaube wenn man Rüstungen nachmoddet die identisch mit Rüstungen aus anderen Spielen sind kriegt man böse Probleme mit den Markenrechten. Also ich denke du wirst da niemanden finden.

Nö, wirst du nicht, denn solange du nicht die Original Meshes verwendet, können die dir gar nix tun ;) Es wäre also vollkommen legal ne Rüssi aus nem anderen Spiel zu modden :-D
 
Ich glaube wenn man Rüstungen nachmoddet die identisch mit Rüstungen aus anderen Spielen sind kriegt man böse Probleme mit den Markenrechten. Also ich denke du wirst da niemanden finden.

Das nicht, zumindest nicht solange man damit kein Geld macht. Rein Theoretisch wäre es also möglich das zu machen. Nur man müsste jemanden finden der Zeit und Lust dazu hat. Ich komm nich in Frage ...

edit: Mensch ... musstest du ausgerechnet jetzt, hier in diesem Thread drängeln ?
 
Ach so, schon wieder ein Stück schlauer geworden, danke für den Hinweis.

Naja noch einmal zu der Rüstung, ich glaube es gibt wirklich viele nette und vor allem kurze Rüstungsteile für Frauen.

Ich habe mir glücklicherweise die Mod von Growlf runtergeladen bevor er verlangte das alles von ihm gelöscht wird, warum auch immer, glaube die Mod musste Schare mit den Kommentaren usw. löschen.

Ansonsten such halt ein wenig, man findet schnell viele Ergebnisse die deinen Wünschen dann auch entsprechen werden denke ich.

mfG A-Bomb