[Mod-Suche] Schadenstelekinese

Xaser

Ehrbarer Bürger
Hi!
Also ich suche nen mod, womit man Telekinese an menschen machen kann, oder telekinese ans teien, um diese gegen Mensch zun werfen, und sie so zu verletzten!
Kennt einer sonen Mod? und wenn nicht, kann einer sowas machen?
 
ich hab zwar keine ahnung aber ich könnte mir vorstellen das es möglich wäre einen zauber zu erstellen, den man gegen jemanden einsetzen kann und dann von der entfernung einen Faustkampf gegen die Luft austrägt und der verzauberte alles abbekommt. ich hab wie gesagt keine ahnung wäre nur so ne möglichkeit :roll:
 
Ich glaub er hat da mehr an so nen Würgegriff wie bei den Jedis gedacht. Zumindest hat mich die anfrage daran erinnert
 
Ich glaub er hat da mehr an so nen Würgegriff wie bei den Jedis gedacht. Zumindest hat mich die anfrage daran erinnert

ja, aber meine idee halte ich jetzt einfach mal für "einfacher" umsetzbar. also entweder muss der zauber extrem "stark" sein um die leute rumwerfen zu können oder sie für den moment zu einem Activator/Static machen das extrem leicht ist und man es herumwerfen kann. und ich glaube DAS ist schwerer weil man dann jedem NPC ein dazugehöriges Static nachbaun müsste oder? :roll:

mfg
Verganon
 
ich glaub, die Anfrage war, ob es eine Mod gibt, mit der fliegende Gegenstände schaden verursachen... ich denk, das das nich möglich sein dürft, höchstens mit OBSE, und was man damit machn kann, davon hab ich nich die geringste ahnung^^
 
Tojoty nichts ist unmöglig^^ nein also Würgegriff oder einfache Menschen Telekinese reicht schon
 
ich glaub, die Anfrage war, ob es eine Mod gibt, mit der fliegende Gegenstände schaden verursachen... ich denk, das das nich möglich sein dürft, höchstens mit OBSE, und was man damit machn kann, davon hab ich nich die geringste ahnung^^
So eine Mod gibt es ... die hatte ich sogar mal. Find sie aber nicht mehr :(