[Mod-Suche] Saddlebag + Slof's Horses DV

mrkrabs95

Fremdländer
es gibt einen Mod in dem slofs horses und saddlebags fusioniert worden sind. Ich glaube den hab ich sogar hier mal gesehen.
habe diesen mod schon sehr oft gedownloadet aber jetzt hab ich obl neuinstalliert und jetzt find ich den mod nicht mehr hab schon gegoogled und alles man findet einzelne slofs horses, die haben entweder keine zügel ode sind englisch.und kompatibel mit dem saddlebags mod sind se auch nicht.

Also ich suche dem Mod "SaddleBag + Slof's Horses DV"

das ist slofs horses mit zügeln aber deutsch und kompatibel mit den satteltasschen!

also wer was weisse Bitte melden!!!
 
Es gibt Slof horses mit eingebauten Satteltaschen ist die neue Version 1.4 und die gibt es nicht auf Deutsch sondern nur auf Englisch (Ich muss es ja wissen ich hab schließlich nach ner Übersetzung gefragt) die Version die es auf Deutsch gibt ist 1.3 die hat zwar Zügel aber keine Satteltaschen
 
oh doch es gibt sehr wohl einen mod der saddlebag(nicht von alienslof)und slofs horses 1.3 DV vereint.
ich habe ihn ja schon mehrere male heruntergeladen aber habe ihn nicht mehr und finde ihn nicht mehr der gesamte mod ist von jemand anderem.Nicht von alienslof!!
 
dann such mal schön aber ich sage dir gleich den gibts nicht auf deutsch.
Ausserdem was ist den an einem englischen Mod so schlimm.
Die Version die ich meine ist ausserdem kompatibel mit der Horse Armor.
Wo hast du denn Mod denn überhaupt gesehen?