[Mod-Suche] Rund um Nekromanten

bauer

Hausbruder
Hallo,

Ich suche Mods, die mit Nekromanten zu tun haben.
Waffe, Quest, einfach alles...

Danke

MfG
bauer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
@Chuck Norris
ich denke schon hab den mod selbst noch nicht gespielt werd ich aber bald machen , das video das da bei ist sieht aufjeden fall ziemlich gut aus ich denke da braucht man aufjeden fall obse
 
ja aber ich denke was das für zauber sind und die effekte da geht bei dem mod nix ohne obse , installir doch einfach obse kann ja nicht schaden http://obse.silverlock.org/
gibt auch viele nützliche mods die du dan benutzen kanns die das spiel erheblich verbessern
 
Ich weiß ja... aber OBSE macht nur Probleme (Abstürtze in Hülle und Fülle). Ich lass es lieber. Trotzdem danke. Jetzt wieder BTT, bitte.
 
Mods rund um Nekromantie? Nun, ich hatte mir mal die Mühe gemacht, alle Mods, die mit Magie zu tun haben (mit der Magiergilde, das Magiesystem ändern, Neue Zauber einfügen, die magischen Effekte/Sounds verschönern) zu sammeln. Das Ergebnis ist hier:

Mod-Sammlung: Magie und ihre Anwender (bei Nirn.de)

Zum Erstellzeitpunkt waren es wirklich alle, die man auf i-welchen nicht allzu kleinen Seiten finden konnte. Allerdings habe ich sie am 26.12.2007 das letzte Mal aktualisiert, das bedeutet, dass Magie-Mods, die seitdem erschienen sind, noch nicht darin enthalten sind. Neuere Updates von damals schon existenten Mods dagegen schon.

Schaut es euch an, es lohnt sich auf jeden Fall, ich hatte da über tagelange Arbeit echt extrem viele gefunden! Natürlich sind alle Mods, die mit Nekromanten zu tun haben, da in einer eigenen Rubrik. Alles ist in Kategorien eingeordnet. Jedoch sind Pakete an neuen Zaubern, die unter anderem Nekromantie-Zauber enthalten, nicht extra in dieser Rubrik sondern unter "Neue Zauber" oder "Magiesystem-Änderungen und Balancing". Auf jeden Fall lohnen sich auch für Nekromanten allgemeine Magie-Mods, da auch sie davon profitieren.

Achso, Mafio1 hat hierzu einfach die Kategorie zur Nekromantie rüberkopiert und gepostet. Man sollte also dazu anmerken, dass diese Zusammenstellung nicht von ihm ist, sondern von mir, er hat sie nur hier nochmal gepostet... Mafio, ein kleiner Credit wäre nett gewesen, das war nämlich nicht gerade wenig Arbeit, wie du dir wohl denken kannst. :?

So, bis auf die paar neuen, die seitdem noch erschienen sind, sollte alles an Nekromanten- und Magie-Bedarf gedeckt sein! An neuen Mods möchte ich besonders "Moriarcis - City of the Dead" hervorheben. Es gab da auch noch ein paar andere, aber das ist die einzige, die mir jetzt so spontan einfällt. Ein Blick ins offizielle Forum wirkt Wunder. ;)

Liebe Grüße,
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master_DeluXXXe