[Mod-Suche] Rüstung

Hmm würd ihn ja ausprobieren nur dumm das ich dafür noch wieder andere Mods brauche die dann nicht mit ROOLight kompatibel sind.
Wenn einer noch Ideen hat bitte melden!
 
Hmm würd ihn ja ausprobieren nur dumm das ich dafür noch wieder andere Mods brauche die dann nicht mit ROOLight kompatibel sind.
Wenn einer noch Ideen hat bitte melden!
Hä? Wieso? Du brauchst doch nur die Mod zu installieren, wo ist das Problem? Das mit ROO Light ist doch egal, oder sehe ich das falsch? Ich hab ROO III, von Light verstehe ich nichts. Eigentlich kann man alternativ auch die Rüstung selbst platztieren, wenn das sonst mit Light inkompatibel ist, z.b. in der Testinghall.
 
Ich glaube, er redet von den Körperreplacern. Aber FF Kleidung funktioniert auch an Exnem/Growlf
Körperreplacer sind an sich überhaupt kein Problem. Man kann die Rüstungen doch anlegen, oder? Klar, wenn man nur 1-2 Teile des Sets anlegt, gibts Löcher im Körper und die Haut-Textur ist (manchmal) total shize. Aber das war's schon. Mich stört's nicht (gut, ich benutze keinen, aber ich weiß wie das aussieht).

An sich ist die Mod kompatibel, auch, wie Neurosis schon gesagt hat, auch mit den Replacern OK.
 
Ich habe das in der Beschreibung so verstanden, dass ich dieses Fran oder was das war benutzen muss und das ändert auch noch einige andere Sachen aber wenns auch ohne geht werd ichs auprobieren.
 
Ich habe das in der Beschreibung so verstanden, dass ich dieses Fran oder was das war benutzen muss und das ändert auch noch einige andere Sachen aber wenns auch ohne geht werd ichs auprobieren.
Was soll denn die Mod ändern? Wenn Körper Meshes (von dem jeweiligen Bodyreplacer) mitgeliefert werden, was ich bezweifle, dann entferne sie einfach vor der Installation. Die befinden sich normalerweise unter Meshes/ Character/ X im entpackten Ordner.

Aber an sich sollte die Mod auch so gehen. Ist ja nur eine Rüstung/ ein Kleidungsset

Edit:

Scheinbar hab ich die falsche Mod verlinkt. Das, was oben steht hat glaube ich was mit Francescos zutun. Mist. Aber ich kann mich erinnern, Frans Kleidung irgendwo mal gesehen zu haben. Ich schau mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet: