[Mod-Suche] Rüstung unter Robe

patricktyp

Abenteurer
Hallo ich suche schon seit längerem eine Mod, mit dem man
seine Rüstung unter die Robe anziehen kann.
Ich hab aber nie einen solchen Thread gesehen!? :huh:
Da ich überhaupt keine Ahnung vom CS habe , wollte ich mal fragen , ob jemand bereit wäre einen solche Mod zu erstellen...
Schon mal vielen Dank im voraus.

mfg patricktyp
 
Hallo Phoenix-CH,
diese Mod habe ich bereits installiert ...
Aber ich suche einen Mod mit dem ich meine bereits vorhandenen Roben über meine Rüstung ziehen kann...
Trotzdem vielen Dank.

mfg patricktyp
 
Wie ich sehe findet keiner Interesse daran ,dass zu übernehmen.
Naja, war ja auch nich so wichtig ...
Ich dachte halt es gäbe bereits einen Mod...;)

mfg
Patricktyp

PS:Ich glaube in Morrowind gab es auch so einen Mod.:huh:
 
In Morrowind war das keine Mod sondern ganz normal...
Aber es gab/gibt so eine Mod, die hatte allerdings nur Roben mit den Rüstungswerten der jeweiligen Rüstungen... Die finde ich allerdings jetzt nicht.
 
Hallo,
ich dachte sie würde erst in nem Monat oder so wieder verfügbar sein...
Könnte mir vll. einer sagen , welches OBSE ich brauche , wenn ich den Mod such find ich allesmögliche mit OBSE...:huh:

mfg
patricktyp
 
Hi LIyod,
erst mal ein fettes Dankeschön.:hail: ;)
Würde es denn auch ohne OBSE funktionieren????:huh:
Ich finde einfach nicht das richtige , weils da halt so viele gibt (Timekeeper, usw...):huh:

mfg
patricktyp
 
Hi LIyod,
erst mal ein fettes Dankeschön.:hail: ;)
Würde es denn auch ohne OBSE funktionieren????:huh:
Ich finde einfach nicht das richtige , weils da halt so viele gibt (Timekeeper, usw...):huh:

mfg
patricktyp

Nur mal um ein Missverständnis auszuräumen: OBSE (Oblivion Script Extender) ist kein Plugin sondern ein Externes Programm, das Oblivion um einige Skript-Befehle erweitert. Es muss auch nicht in den Data-Ordner, sondern direkt in den Oblivion-Ordner installiert werden (die *.dll-Dateien dahin verschoben).
Zur einfacheren Benutzung würde ich dir auch noch den OBSE-kompatiblen OblivionLauncher empfehlen.

Die Ganzen anderen Sachen mit OBSE im Namen (z.B. Timekeeper) sind Plugins, die den OBSE benötigen. Damit es auch jeder User merkt wurde es von den Erstellern halt auch noch beim Namen dazugeschrieben.
 
Hau einfach alle Dateien die Dabei waren in den Oblivion-Ordner, diejenigen die nicht benötigt werden haben keine negativen Auswirkungen. Sind afaik sowieso "nur" die ReadMes ;) .
 
Ich muss irgend nen Offiziellen Patch installieren(1.2.0.416)

:eek::eek::eek::eek::eek: MEIN OBL. LAUNCHER IST WEG :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

_________________________________________

Hat sich grad erledigt hab den Patch selber gefunden...(Launcher funktioniert wieder)
Und es funktioniert!!!! :hah: :hah: :hah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss irgend nen Offiziellen Patch installieren(1.2.0.416)

:eek::eek::eek::eek::eek: MEIN OBL. LAUNCHER IST WEG :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

_________________________________________

Hat sich grad erledigt hab den Patch selber gefunden...(Launcher funktioniert wieder)
Und es funktioniert!!!! :hah: :hah: :hah:

Hast du den alternativen OBSE-Launcher installiert?
Der überschreibt den nämlich.

In diesem Archiv müsste der Orginallauncher befinden. Benenn deinen aktuellen mal kurz um und entpack das Archiv dann in deinen Oblivion-Ordner. Dann müsstest du den Patch installieren können. Danach einfach den Obse-Launcher wieder zurück-umbenennen (In OblivionLauncher.exe) und das war's dann auch.

Alternativ tut's auch eine Neuinstallation (erst das ganze Bethesdas-Zeug inkl. Patches) und dann erst die PIs, OBSE, etc.