[Mod-Suche] Rüstung des Alchemisten

Timobile

Ehrbarer Bürger
Hi,
Ich suche eine Mod, die diese Maske und diesen Mantel aus de Film "Vidocq" ins Spiel einfügt, wenn es die nicht gibt, würde ich einen Kumpanen für eine Mod suchen. Die Maske könnte ich retexen, den Mantel stelle ich mir nicht wie eine dieser schlaksigen Roben aus Oblivion vor, sondern wie ein wallender, faltiger Umhang.
Danke im Voraus
TM
 
Der Mantel schaut ja geil aus:eek:

sry kann dir leider nicht helfen wollt
nur fragen ob ich mir die Mod dan auch saugen darf;)

LG
 
Was is das denn für ne Frage? o_O
Natürlich darfst du dir den saugen, schließlich wird der am Ende hier auf Scharesoft hochgeladen! Vorausgesetzt, ich finde einen Mitmodder oder die Mod selbst...
 
Sorry für den Doppelpost, aber sonst bemerkt es keiner...
Hier noch mal ein gutes Bild vom Alchemisten, wo man den Mantel besser sieht:


Und hier der Dolch:
 
krass:eek:
Da bin ich grad dabei. Kann aber noch ein bissl dauern, da mir gimp Schwierigkeiten macht. Ich habe vor Monaten mich schonmal dran versucht aber nach ein paar Mißerfolgen hab ichs dann bleiben lassen.
Gestern endlich Shivering Isles besorgt und die Maske der Priester der Ordnung lädt zum Retexturieren nur so ein:)
Die Falten im Mantel wollte ich damals eigentlich über die Textur reinbringen, mal schaun.
Das hier war damals mein erster Versuch. Alles sehr rudimentär, um ne grobe Richtung zu bestimmen In Nifskope siehts super aus, im game dann der supergau, naja gelbe ausrufezeichen usw:cry:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das sieht ja wirklich verdammt gut aus... Da könnte aber gern noch ne andere Kapuze her, mit n bisschen mehr Falten... Aber das da oben sieht schon echt klasse aus!