Suche [Mod-Suche] Rothwardonen Head Replacer

Dante2000

Hausvetter
Hallo ich suche einen Replacer oder sowas in der richtung damit,die Rothwardonen bessere Köpfe bekommen.
Weiss jemand wo es die gibt???

mfg Dante 2000
 
Astarsis Faces gibt allen außer den Beast Rassen und Orks neue Gesichter. kann ich nur empfehlen.

*edit* anscheinend doch nicht. seltsam ich muss mal gucken welcher replacer mir die neuen gesichter gegeben hat o_O ... mh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind unzählige Gesichter für männliche Rothwardonen. Für die Damen gibt es hier den passenden Replacer, allerdings sind da nicht nur Rothwardonen, sondern auch alle anderen menschlichen Gesichter für Frauen dabei. Westlys Replacer gehören zu den schönsten, die es gibt. Allerdings werden die Köpfe bestehender NPCs damit jedoch nicht geändert, d.h. sie sind nur für den Spieler verfügbar, bzw. müsstest du dir selbst per CS die NPCs verändern.
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
Replacer gibt es nicht von Westley, oder?

Schade ...... einen Replacer der ALLE NSC Gesichter ersetzt mit seinen (und Rhedd's Nord Faces *mjam* :) ), das wäre mal was .....
 
Die weiblichen Rothwardonengesichter habe ich mithilfe von Westleys Gesichtspack selbst replaced, die sehen übrigens wirklich top aus!
Den Rest hat bei mir Astarsis, wobei ich da ganz bewusst auf männliche Dunkel- und Hochelfen verzichtet habe, Geschmackssache. ^^

Gruß, Doom
 
Du musst dich bei Fileplanet registrieren.

Fileplanet kostet nichts. Bzw. gibt es einen kostenlosen und einen kostenpflichtigen Account, man muss halt genauer lesen. :p

Und glaube mir: Man kommt an Fileplanet nicht vorbei, es tut nicht weh und wenn du aufpasst dann kostet es rein gar nichts.

Ist grundsätzlich - nicht nur wegen Morrowind - zu empfehlen. Also:
Meld-dich-an!
 
Hab noch eine allgemeine Frage und zwar könnte man eigentlich auch Englische Rassen (Alleinige Rassen ohne Zusätliche NPCs) in der DV von Morrowind benutzen???
Oder ist das von Rasse zu Rasse unterschiedlich??

mfg Dante 2000
 
Rassen müssen nicht übersetzt werden, sie funktionieren auch in der DV, sofern sie wirklich nichts an der Welt verändern (also z.B. neue NPCs hinzufügen).
Allerdings bekommst du mit einem englischsprachigen PI immer eine Fehlermeldung, wenn du Morrowind startest. Das ist aber nicht weiter schlimm, du kannst sie beruhigt ignorieren.
 
Ziemlich sicher ja. Da ein neuer NPC in Balmora und in Vivec eingefügt wird, wird er nicht an den richtigen Orten auftauchen. Das PI anzupassen ist aber keine große Sache. Wenn du Wert auf übersetzte Waffen- und Rüstungsnamen legst, ist das schon mehr Aufwand.
 
Naja es soll ja eine übersetzung von Sharesoft existieren aber irgendwie hat er die nich.
Ich habe die Infos zur übersetzung híervon:http://wiki.finalfantasy.de/index.php/Final_Fantasy_VII_-_Morrowindwaffen
Wenn ich meine Morrorwind,Tribunal und Blood Moon esm. im Construction Set lade kommt ohne Unterbrechung Fehlermeldungen beim Laden der Topics.
Dort sind immer ohne Unterbechungen irgendwelche Gerüchte der Figuren im Spiel mit denen es probleme gibt....
Woran liegt das???

Mfg Dante 2000
 
OK Vielen Dank Teridian!:-D:-D
hast recht bin vom Thema abgewichen:roll:
Gäbe es den noch einen anderen Rothwardonen Replacer?
Einer der im Spiel sichtbar ist???

mfg Dante 2000
 
Hm, wenn ich eine Erlaubnis vom Originalautor bekäme, könnte ich meinen Replacer hochladen, der umfasst aber wie gesagt nur weibliche Rothwardonen.

Gruß, Doom
 
Ich kann ja keine Gedanken lesen, aber dann trifft sich das ja. ;)

Hab eine Erlaubnisanfrage an Westley geschickt, sobal ich Antwort bekomme, melde ich mich.

Gruß, Doom
 
So, Neuigkeiten (nicht wirklich, ich hab nur nicht richtig gelesen... ^^"):

Ich darf meinen Replacer leider nicht veröffentlichen.

Aber die gute Nachricht ist Folgende:
Westly wird selbst einen Replacer machen. Es wird wohl noch ein wenig dauern, aber das ist der Grund, warum ich meinen nicht veröffentlichen darf, er will nämlich sicher stellen, dass das Ding auch weiterhin den Namen "Westly" trägt. :)

Das ist eigentlich recht positiv, da ich davon ausgehe, dass dieser Replacer auch alle Gesichter beinhaltet, dürfte Flumme besonders interessieren. :)
Fehlt dann nur noch eine DV-Anpassung, die aber mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen wird. ^^

Gruß, Doom

Edit: Ärgert mich aber schon, das wäre meine erste Veröffentlichung für MW gewesen... T_T"
 
Naja, dass weiss Westley aber eigentlich schon seid ein oder zwei Jahren, dass sich die Leute einen Replacer wünschen. Er sagt das auch schon ein Weilchen zu, soweit ich weiss .....

Soll er doch froh sein, wenn sich jemand die Arbeit macht und dann halt das Ganze als Gemeinschaftsprojekt von dir und ihm vedröffentlichen. So ein Egomane ..... :roll:

Tut mir leid für dich und für uns @Doombringer *knuff*

Da bleibt wohl nur, dass sich jeder da selber einen Replacer bastelt.