[Mod-Suche] Rote Laterne

der dunkelfürst

Hausbruder
hi, wer gothic 2 gespielt hat, der kennt doch sicher die rote laterne, für die, die es nich wissen: die rote laterne war ein bordell (man hat nichts gesehen), in das der spieler gehen und wo er für die miliz einen drogenfall klären musste.

nun meine idee/frage: wäre es nicht cool, wenn man so einen betrieb auch in oblivion hätte? man könnte (anders als in gothic 2) dort arbeiten (als frau) oder der chef des geschäftes werden und (als mann) kunde sein. von mir aus auch ohne die geschlechtlichen einschränkungen^^

gibt es eine solche mod. schon, und wenn nicht, würde sich jmd. bereit erklären so eine zu machen?
 
ja ich hab da mal was gesehen das ein Bordell in die Kaiserstadt einfügt. Bleibt nur ein Problem. Ich hab vergessen wie es heißt.:cry:
 
Sorry, aber diese Mod finde ich langweilig.

Die Idee an sich ist ja echt genial aber die Umsetzung einfach nur fad.
Im Prinzip ist diese Idee so gelöst, dass man einfach nur schlafen geht, wie im normalen Spiel.

Eine kleine Videoszene wäre nicht schlecht gewesen. Muss ja nichts perverses sein, aber ein bischen mehr als ein Loadscreen darf schon sein.

In Gothic 2 wurde die Idee ziemlich gut umgesetzt. Wüsste nichts vergleichbares.
 
@ Hörb: du hast ja recht, dass es etwas langweilig gemacht ist, aber ich weiß nicht, ob man zu JEDEM char eine sequenz machen kannn.... ich meine, man kann den eigenen char ja so verändern, dass er voll ******e oder auch ziemlich gut aussieht.... in gothic 2 gab es ja "nur" einen char und eine prostituierte, mit der er rumgemcht hat^^
 
Es ist natürlich nicht möglich zu jedem Charakter eine eigene Sequenz zu machen. Aber man könnte bestimmt eine Sequenz machen, bei der man nur die Prostituierte sehen kann. Es gibt genug Positionen und Kammeraansichten, bei der man nur eine Person sieht und es trotzdem erotisch wirkt. Einfach mal ein Blick in das berühmte Kama Sutra werfen.

Ansonsten würde ich eine Kammeraansicht aus der EGO-Perpektieve auch als eine gute Lösung empfinden. Da sieht man sich selbst auch nicht. Aber die Oben-Ohne-Prostituierte, die sich auf und ab bewegt.

So, und mehr geh ich jetzt nicht ins Detail. Sonst wird der Thread noch geschlossen.