[Mod-Suche] Romance-Mod für Oblivion

der dunkelfürst

Hausbruder
hi,
ich habe so ein PI im MW-forum gefunden, habe aber kein MW. ich wollte wissen, ob es ein ähnliches PI auch für oblivion gibt. wenn ich das richtig verstanden habe kann man durch dieses PI alle NPC's in MW verführen und dann eine familie gründen und kinder kriegen.... ich kenne bloßt die mod. "the romance of eyja", aber sowas kannman damit nicht, kennt jmand solch ein PI?

schon mal danke, der dunkelfürst

P.S.: ich habe keinen solchen thread gefunden, falls ich was übersehen habe tut es mir leid....
 
ich hab mal auf tesnexus was gesehen was mal sowas in der richtung werden soll aber bisher kann man nur ne holchelfe in sein haus einladen und das wars.
Vieleicht wird die mod ja noch was
 
Hi,

wenn Du noch etwas Zeit hast dann warte noch ein bisschen.
Es wird demnächst eine erweiterte Version von Alba geben. Die Romanze mit Alba gibt es ja schon.
Nur hat es mich genervt das man einfach nur sagt heirate mich und dann ist es vorbei. Es wird eine Hochzeit mit allem drum und drann geben. Vlt werden wir auch noch was mit Nachwuchs einbauen.
Wir sind auch gerade drann Alba mit zusätzlichen Fähigkeiten zu versehen die man dann per Quest erhalten kann.

Bis denn Thalon
 
Hmm da gibts leider noch keinen konkreten Termin.
Klehron und ich sind noch am basteln.

Es sind schon einige Sachen fertig aber genauso viele fehlen noch :D

Ist doch einiges an Arbeit bis alles so funzt wie es soll.

Sobald die 1. Beta fertig ist werden wir nen Thread aufmachen.

Bis denn Thalon