[Mod-Suche] Rittergefolge und Häuser

Two-sword

Bürger
Hi alle zusammen :)

Ich suche nach 2 Mods und damit ich dafür nich umständlich 2 Threads aufmachen muss schreib ich hier mal rein was ich suche:
1) Ich suche eine mod die es mir ermöglicht ein größeres Rittergefolge aus der Priorei der neun mitzunehmen. Ich finde ein Kreuzritter sollte ein großes gefolge von mindestens 3 Rittern mit sich führen können... da nur 1 Ritter irgendwie nicht viel hermacht.

2)Ich suche eine weitere mod mit deren Hilfe ich Häuser die ich in den verschiedenen Städten gekauft habe verkaufen kann. Es nervt mich dass ich dann immer in allen Häusern zb nach einem besonderen gegenstand suchen muss den ich mal abgelegt habe und ihn dann nichtmehr finde... Außerdem benutze ich ja nie alle Häuser gleichzeitig sondern lege mich meist auf eines fest und da sind die anderen dann etwas störend....


Mfg Two-sword
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Ich suche eine mod die es mir ermöglicht ein größeres Rittergefolge aus der Priorei der neun mitzunehmen. Ich finde ein Kreuzritter sollte ein großes gefolge von mindestens 3 Rittern mit sich führen können... da nur 1 Ritter irgendwie nicht viel hermacht.

Da kann ich dir CM companions empfelen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7819
Du aktivierst die ESP, mit der du 56 oder 58 NPC ins Spiel bekommst, die du mitnehmen kannst. Du kannst sie auch Thema-entsprechend kleiden.

2)Ich suche eine weitere mod mit deren Hilfe ich Häuser die ich in den verschiedenen Städten gekauft habe. Es nervt mich dass ich dann immer in allen Häusern zb nach einem besonderen gegenstand suchen muss den ich mal abgelegt habe und ihn dann nichtmehr finde... Außerdem benutze ich ja nie alle Häuser gleichzeitig sondern lege mich meist auf eines fest und da sind die anderen dann etwas störend....
Ähmm... "Ich suche eine weitere mod mit deren Hilfe ich Häuser die ich in den verschiedenen Städten gekauft habe."

Stellt bloss zwei Fragen:
- Was für Mods hast du den bereits?
- ... die Ich in den anderen Städten gekauft habe... und dann? In dem Satz erkenne ich keine Frage, Sorry. Was suchst du den?

Du legst dich also immer auf ein Haus fest und du findest die anderen störend? Dann kauf sie nicht.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich erkenne keine Mod-Suche...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Two-sword
sry bei dem zweiten Punkt habe ich mich verschrieben. Ich meinte ich suche eine Mod mit der ich häuser die ich in den verschiedenn Städten gekauft habe, verkaufen kann... Das mit dem auf eines festlegen ist so, ich wechsel gerne ab und zu meinen wohnsitz... deshalb würde ich gerne auch mein altes haus verkaufen wenn ich es nicht mehr benötige... ich fände es auch ein bisschen realistischer wenn es diese option gäbe.
 
Beseitigt etliche Fehler im Originalspiel und fügt viele Verbesserungen ein, unter anderem eben auch die Möglichkeit Häuser wieder zu verkaufen.

Oblivion Improved 1.20
 
Denk mal schon ... Aber warum benutzt du noch WarCry? ROO 3 ist aktuell ^^

2)Ich suche eine weitere mod mit deren Hilfe ich Häuser die ich in den verschiedenen Städten gekauft habe.

Hier fehlt ein Verb ^^ Was willst du? Bei einem grossen Haus empfehle ich Burg Rabenstolz =)
 
@Phoenix-Ch
Ich benutze Warcry weil es noch am wenigsten mit meinen aktuellen Mods in Konflikt kommt... wenn ich ROO 3 draufsetzen würd dann würde mein Oblivion garnicht mehr funktionieren...