[Mod-Suche] Ritter des weißen Hengstes

feaR

Gebannter Benutzer
Ich suche die Übersetzung zum Mod "Knights of the white Stallion" (Ritter des weißen Hengstes). In der DV-Modliste wird ne Übersetzung von Rung erwähnt, ein Link dazu fehlt aber; Google/SuFu hat auch nix ergeben. Wurde nur ein Link vergessen oder gibts die Übersetzung gar nicht?
 
Hier gibts die Mod auf deutsch ;) Einfach das gesamtpaket runterladen. Da is auch ne deutsche esp und der Patch für die DV drin ;) und googlen hilft schon, wenn man ma nachguckt^^
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
danach suche ich auch schon.
ich habe imme rnur die EV gefunden.
würde mich auch über nen link freun.


//edit: danke!
lg :)
 
Ich hab ein Problem mit dem PI. Keiner gibt mir irgendwelche Quests, oder besser gesagt, die haben alle nur Gerüchte als Topic. Normal oder Bug?
 
Hallo,

Bei mir ging die Mod auch nicht, weil Mazoga im normalen Quest gestorben ist (dadurch hat sich mein Tagebuch aktualisiert). Das Spiel denkt, sie sei tot. Da hilft auch Resurrect nicht.

Und zu den Quests. Du solltest nur die deutsche ESP aktiviert haben und wenn du das Spiel startest, bekommst du ein Popup in dem steht, dass du 20 Schwarzbögen finden sollst.
 
Also mir is Mazoga auch gestorben, aber ich hab sie gleich wiederbelebt; hab also gar nicht dem Journaleintrag bekommen.
Und heißt des, ich muss erst 20 so Bögen finden bis die Quests überhaupt anfangen?
 
Nein, wenn du Mazoga geholfen hast diesen banditen zu töten, dann sag das dem grafen und der wird dir den Auftrag geben diesen Azani Schwarzherz zu töten und ihm seinen Bogen abzunehmen, diesen bringst du dann zum Graf, und der macht dich zum Ritter:) .
 
ich bin doch schon längst ritter. Ich will nur wissen ob 20 bögen finden muss, damit ich andere Quests machen kann
 
Guck dir die die ReadMe an...^^Da steht drin,du sollst dieser Orkfrau (Mazoa oder so^^) folgen,wenn sie auf die Jagd geht.Sie führt dich zu Höhlen,wo die Gegener mit Bögen regelmäßig respawnen
 
ich nehmen an, mit der Höhle ist die Felsenmilchhöhle gemeint.

Die Höhle Befindet sich in der Nordwestlich von Staade

Dort liefern sich ca 20 Marodeure mit rund 20 Schwarzbogenbanditen eine Schlacht. Einfach reingehen und die beiden Parteien hauen sich gegenseitig den Schädel ein. Mit dem verbleibenden Gegnern kommt man dann klar und dann kann man in Ruhe abmetzeln und dann die Leichen Fleddern

Gruß

Feigling
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: feaR
Moin. Tja, der Link nach Beths Forum funzt nicht mehr, darum wollte ich nochmal fragen, ob des deutsche Gesamtpaket wirklich nicht mit SI läuft und, ob es die 4.4 den tut, die ja vor einigen Wochen übersetzt wurde (zumindest teilweise, da ist noch eine CM Parterns.esp drin und der Übersetzer fragt sich, ob man des auch übersetzen muss).