[Mod-Suche] Ritter der Neun Modifikationen?

Archaeon

Bürger
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob euch Modifikationen zu KotN bekannt sind? Mich interessiert der Orden ziemlich und ich fand die Hauptqzest dieses "Addons" viel zu kurz. Ich weiß, Modder befassen sich nicht gerne mit KotN, weil es nur wenige Leute haben und nur die es dann spielen könnten. Aber auf TESSource habe ich nichts gefunden. Kennt ihr da was?

(Falls jemand Zeit zum modden hat, aber nichts dazu geplant, hätte ich eine Idee dazu ;) )
 
Ich kenne nur was womit die Kreutritterrüstung etwas umtexturiert wird...mom ich such nochmal :p

EDIT: Ich hab se....ist aber gaaaanz öde...
Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Naja schlecht sieht sie ja nicht aus. Aber eine Mod, wo man eine Anleitung braucht ist nichts für mich. Ich will nur saugen, entpacken, anklicken und fertig.

Leider bin ich wohl eine Minderheit, denn ich will unbedingt die KotN mehr ins Spiel integriert sehen. Und vor allem will ich gegen einen echten Templer kämpfen ;)
 
Ich glaub nicht, das es irgendwann mal viele Mod´s dazu gibt, weil es eigentlich auch nur ein Mod ist^^ (Wenn auch ein großer^^)
 
mein ich ja da gibs ja eigentlich nichts zu modden

mfg Wasaki

EDIT:mafio guckste ganze zeit oder schreibst du???
 
Zuletzt bearbeitet:
mein ich ja da gibs ja eigentlich nichts zu modden

mfg Wasaki

EDIT:mafio guckste ganze zeit oder schreibst du???

Entschuldige bitte, wenn ich auch ein Real Life habe... ist ja nicht so, dass der Thread höchste Priorität hat.

Und als Mod hätte ich mir das Ganze so vorgestellt: entweder sie ist so aufgebaut, dass man die Templer töten muss, oder dass man einige Quests machen soll. Also sprich: entweder sollte es gute oder böse Mods zu den KotN geben:

Böse Variante:
Neben den Rittern der Neun gibt es noch die Ritter der Acht. Sie ähneln sich zwar von den Idealen und vom Aussehen her, allerdings wollen die KotE Tiber Septim nicht als Gott ansehen und verehren die normalen Aedra. Deswegen tritt die DB oder sonstwer an einen heran (die KotN können es ja schlecht selbst tun) um sie zu vernichten weil es gotteslästerlich ist.

Gute Variante:
Irgendwo gibt es eine KotN Festung, in denen normale Ritter (wie sie im Addon zu finden sind) und richtige Templer (nur ich habe eine richtige Rüstung bekommen...) miteinander leben. Man kann die schönen Gebäude betrachten und einige Nebenquests erfüllen (so ähnlich aufgebaut wie die Kaiserlichen Schreib-Quests in MW).
 
Wäre cool wenn es eine böse Variante mit einer Chaos Ritter Festung gäbe....Wo die Ritter der Chaos Götter rumlaufen und die Festung gegen diese Aedra gläubigen und Daedra Fanatiker verteidigen.Dort würden sie auch Raubzüge planen und der Anführer würd so aussehen wie mein Bild:-D wär ur geil!!