[Mod Suche] Replacer für Vampir Augen

Daedalius

Reisender
[Mod Suche] Vampiraugen der mystischen Elfen Problem

---Völliger Edit---
Ich suche einen Fix der die verunstaltung der Vampiraugen der Mystischen Elfen behebt. Manche wissen was ich meine. Für die die es nicht wissen:
Wenn man als Mystischer Elf zu einem Vampir wird verschieben sich manchmal/immer die Augen der Elfen sodass nur noch eine Pupille zu sehen ist. Das sieht verdammt hässlich aus und zieht meinen Spielspaß direkt in den keller, da ich nur Mystische Elfen spiele.
Mit der Vampir Alpha Mod werden die Augen und das ganze Gesicht zwar unverändert gehalten, dafür kann ich aber nicht mehr Blut saugen.
Kann mir da jemand aushelfen? So einen Vampir zu spielen ist das aller letzte und macht (mir zumindest) null bock
 
Zuletzt bearbeitet:
dass die Augen der Mystischen Elfen nach der Vampirwerdung seltsam aussehen hängt mit der Art der Meshes zusammen, auf denen die Textur liegt. Also brauchst du einen Replacer, der zu dieser Augen-Mesh-Art passt. Mir ist noch keiner für Rens Augentexturen untergekommen. Alternativ könntest du die Augenmeshes der Mystischen Elfen gegen die Standard-Meshes austauschen, solange dein Charakter ein Vampir ist.
 
Hört sich plausibel an. Nur leider hast du es hier mit einem zu tun der keine Ahnung hat wie er das tun soll ^^'