Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das LivingEconomy ist eingedeutscht, bis auf das EinstellungsMenü in ROO.
Die Händler haben zwar keine Sprachdialoge, aber sie reden deutsch mit Dir.
Desweiteren gibt es in ROO auch eine Erweiterung für ShiveringIsles, falls vorhanden.
einzeln gibt es das bisher gar nicht, da ich für die Übersetzung keine Genehmigung eingeholt habe und nur Ray eine hat zum Einbauen in seine Mod. Daher gibt es das bisher auch nur in dem ROO Paket und wie gesagt nicht komplett, sondern Teile. In den Hauptdateien wirst Du fündig werden nach dem "eingedeutschten" LE. Wenn ich mal viel Zeit und Musse habe, werde ich mir vielleicht eine Genehmigung holen und das Plugin komplett eindeutschen.
GreeZ,
Suchan
P.S. Eingedeutscht ist nur die Standard-Datei. Die dynamischen Händlerpreise gibt es nur in der Englischen-Version, da sie für ROO zu aufwändig gewesen wäre, alle Waffen darin zu erfassen, deswegen fehlt da die deutsche Version völlig.