[Mod-Suche] Realistischer Mod

Tbi1812

Fremdländer
Gibt es einen extrem realistischen Mod?
Ich meine, einen Mod, bei dem sich zum Beispiel nicht eine riesige Stadt ganz allein von einem winzigen Feld ernährt, oder 60% der NPC's ihr Geld ohne zu arbeiten bekommen. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Kann aber auch sein das ich falsch gesucht habe.
 
Eine Mod, die das alles abdeckt, gibt es nicht. Es gibt aber z.B. "Francesco's", damit kannst du die Gegenstände, die z.B. Banidten bei sich tragen, relativ realistisch anpassen. Mich hat es auch immer gestört, dass sich Banditen zwar irgendwo niederlassen und ihre Lager aufschlagen, aber das nur, um da ein paar verfaulte Zwiebeln vor der Allgemeinheit zu verstecken.

Die Felder, die du angesprochen hast, werden z.B. durch diverse UL-Teile hinzugefügt.

NPCs, die Arbeiten, gibt es zwar, aber nur sehr, sehr unausgereift.
 
Das Cyrodiil nicht ganz realistisch ist stört mich zwar auch, aber ich suche einen Mod der zum Beispiel eine neue, realistische Stadt auf einer neuen Insel einfügt oder etwas ähnliches.
 
Das ist nun was anderes...
Da könnte ich dir diverse Projekte empfehlen, die in Sachen Realismus vielversprechend aussehen:
Terandor, die ganzen anderen Stadtmods, wo wahrscheinlich jeder NPC ne Arbeit kriegt und auch der Orkkrieg(Jaa, mein Projekt!), da wollen wir auch jedem einen Tagesablauf geben, da wirds schwerer, es gibt keine mitlevelnden Gegner.
Dann könnte ich dir z.B. für mehr Realismus beim Essen die Mod "More realistic Encumbernment and Fatigue" oder so ähnlich empfehlen, die schwächt die Werte, wenn man längere Zeit nichts isst.
Lazarus Combat macht die Kämpfe wieder besser, da man nicht mehr stundenlang auf einen Gegner einhämmern muss, damit er das Zeitliche segnet.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
 
  • Like
Reaktionen: Tbi1812