[Mod-Suche] realistische Mods

Lucien Lachance

Neuankömmling
Hi,
ich suche Modifikation, die das Spiel realistischer gestalten.

- die die Städte und Npcs realistischer machen
- die die Grafik verschönern
und - die das Leben des Spielers realistischer machen.

möglichst mit Downloadlink !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lucien Lachance,

Ich suche auch solche mods weil ich ein riesen realismus fan bin, in allen Spielen.

-Ich würde den OBSE Sprinten mod empfehlen.
-Den Mod zur einstellung des Kopfgeldverhaltens(es weiss nicht gleich jeder npc wenn du einen apfehl klauen tust bescheid.
- Den mod zur verlängerung der Pfeile(Visieren ohne crosshair nun möglich)
- Hungry sleepy thursty inebration

-Deadly reflexes (tesnexus.com) (arme trennen, köpfen, zweiteilen, vom pferd kämpfen, mit schhildern gegner niederschlagen)
wird evt. fortgesetzt wenn mir noch welche einfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer Abenteueraustatung.Mit Zelten,Kochstell,Haustier und co.

.OBSE Sprinten empfehle ich nicht.

Grund:

Zitat von Kappes
OBSE Sprinten ist verbuggt!
Wenn man sprintet un nach links und rechts drückt, dann kommt, wie geplant, das fenster zur Tastenkonfiguration.
Klickt man das Fenster weg, rennt man von nun an IMMER auf Sprintgeschwindigkeit.
Wenn man diesen Vorgang wiederholt, wird man richtig schnell.

Näheres siche Hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROO! macht alles größer und realistischer weil keine leveled gegner mehr! mehr dazu im forum!
 
Und wenn dein PC noch sehr viel Leistung übrig hat, hier die Grafikverbesserung überhaupt: Qarls Texture Pack III - sollte dein PC keine Monstermaschine sein, kann diese Mod so ziemlich ohne Performenceverlust die Grafik weit aufwerten (Screens sprechen für sich): Bomrets Detaillierte Normalmaps. und in Kombination mit Natural Environments ist dieses hier, Atmoshpheric Weather System richtig klasse! Und noch was tolles, es ergänzt Geräusche, eine Nacht im Wald ist dann richtig gruselig: More Immersive Sound. Die anderen haben schon sehr gute Mods aufgelistet, sollten mir noch welche einfallen, melde ich mich :)