[Mod-Suche] Realistic Mod

sniperblackcat

Fremdländer
Hallo alle so zusammen:-D

Mir ist vor ungefähr na Stunde die Idee gekommen das man vielleicht einen Mod mache könnte, der alle Waffen sozusagen stärker macht. Damit meine ich das wenn mann z.B in die Brust schlägt oder schießt der Gegner wirklich Tot ist.
Das heißt, dass man selber selbstverständlich genauso Tot is wenn dies mit einem selber passiert.
Bei Monstern wie diese Deadra mit "dicken" Schuppen sollte es natürlich mehr schläge kosten sie down zu kloppen.
Auch könnte das ganze so gemacht sein das wenn man in die Brust,in das Bein getroffen wird man augenblicklich Tot ist, aber wenn man ins Bein,in den Arm,in die Schulter oder in den Bauch getroffen wird man nich sofortig stirbt sondern nur ca. die hälfte der Lebenspunkte abgezogen bekommt und man besodere Schwächen hat.(besondere Schwächen= wenn ins Bein geschossen wird"langsamer laufen")

Ich hoffe diese Idee gefällt euch und jemand hat Lust sich damit zu beschäftigen;)....wenn nich dann :shock: weiß ich auch nicht.

Viel Spass mit dieser idee "_" egal was ihr daraus macht^^
Blackcat:bye:
 
Das würde Trefferzonen erfordern.
In vielen Threads wurde das schon besprochen und es ist nur schwer möglich so etwas zu realisieren (man müsste AFAIK bsp. den ARM als Objekt "arm" definieren und dann abfragen, was getroffen wurde.)
 
außerdem wäre das meiner meinung nach ein echter spielspaßkiller.
ich stelle mir vor mit meinem lv 32 Erzvampir mal eine alte gruft zu durchforsten und dann kommt so ein kleiner räuber um die ecke schießt einen pfeil und das wars? lol
außerdem würde das die stärkeverhältnisse zwischen waffen und zaubern zu sehr durcheinander bringen bzw auch das verhältnis der waffen untereinander
 
ich stimm den beide zu,denn das mit den trefferzonen zu machen dauert ewig und es ist auch sehr blöde wenn das passieren würde was doom-sword gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh da könntet ihr recht haben das würde vieles durcheinander bringen...ich mein was würden lvl da noch zählen...mhh aber cool wäre es schon wenn es irgendwann mal ein spiel gibt was krass realistisch ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas würde eher zu einem Schooter passen, weil man da kein Levelling hat.
Aber bei Oblivion würde das dem Spiel fast den ganzen Sinn nehmen. Außerdem
ist es, wie die anderen schon gesagt haben, ziehmlich aufwendig.
--> Gute Idee, für ein anderes Spiel