[Mod-Suche] Rassen auswechseln

Droiden-General

Fremdländer
Ich hab mal ne verrückte Frage (bitte nicht auslachen) kann man irgendwie mit einem Mod oder selber die Argonier (Ich hasse diese Fiecher) gegen Kaiserliche auswechseln? Ich meine jetzt wenn ich vor mir normalerweise einen Argonier sehen würde, dann mit diesem Mod(weiß nicht ob es ihn gibt) einen Kaiserlichen bzw eine andere Rasse sehen würde.

Bitte eine Antwort:huh:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendjemand hatte doch mal einen Mod veröffentlicht, mit dem alle Argonier und Khajiit zu Zwergen wurden ...

Keine Ahnung wie der hieß, aber irgendjemand wird es wohl noch wissen. Das dürfte in etwa das sein, was du willst ;)

Und warum sollten wir dich für diese Frage auslachen? Ich mag die Argonier auch nicht besonders, aber sie gehören nunmal zu TES
 
Hm, irgendjemand hatte doch mal einen Mod veröffentlicht, mit dem alle Argonier und Khajiit zu Zwergen wurden ...

Keine Ahnung wie der hieß, aber irgendjemand wird es wohl noch wissen. Das dürfte in etwa das sein, was du willst ;)

Und warum sollten wir dich für diese Frage auslachen? Ich mag die Argonier auch nicht besonders, aber sie gehören nunmal zu TES

Das Wär ein super Mod
 
Leider ohne vertonung.:cry: Trotzdem Danke. Kennt vielleicht doch irgendwer einen Mod wo man die Argonier Rasse gegen die Kaiserlichen oder Zwerge oder sonst was austauschen kann und das mit Vertonung, korrekter Beschriftung und logisch soll es sein(z.B. Quest: geh zum Argonier und in wircklichkeit sind Argonier Zwerge lol)? Oder kann mir vielleicht jemand einen Mod basteln wenn es nicht zu aufwendig ist der das erfüllt? (Ich will jetzt nicht nervig sein, und respektiere es wenn ihr jetzt sagt das es zu schwierig ist, aber ich würde in eurer Lebensschuld stehen wenn das ginge).