[Mod-Suche] Piraten Leben

wasaki

Ehrbarer Bürger
Ja hallo

Ich hab da ne frage gibs vllt ne mod wo man als Piraten Kapitaen mit einer crew uebers mehr faehrt aber nicht diese eine mod wo man nicht ins Schiff kann und ganz alleine alles macht muss.
Wenn ja dann bitte ich um ein link wenn nicht dann BITTE Modder macht mal so eine.
 
Soweit ich weiß,gibt es so eine mod noch nicht.Das es mit dem bisher erschienem schiff noch nicht möglich ist,liegt daran,dass nur die stelle auf der der spiele steht "normal" bleibt und das beim restlichen schiff die collision ausgeschaltet wird(heißt:Alle was nicht direkt auf dem spieler steht[was nicht möglich ist]fällt ins wasser)
 
Growlf hat in seinem hotclothes Mod mal zwei Augenbinden herausgebrahct...dafür habe ich mal die Rechte erworben(und ja er hatte kein problem damit, weil ich ihn nämlich in anständigem Deutsch darum gebeten habe). Viel zu viele Mods dieser Art wurden eingestellt. Es gibt dann natürlich noch das offizielle Plugin von Bethesda mit dem versunkenem Piratenschiff, entspricht aber vermutlich auch nicht deinen Vorstellungen.

MfG Heledir
 
zB n Dreispitz mit feder
aber nicht so wie napoleon^^
oh oder n kopftuch
 
Zuletzt bearbeitet: