Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Mod wo man von alles Rüstungs Sets (Pelz, Leder, Ketten, Mitrihl, Glas, Eisen, Zwerg, Ork, Ebenholz und Deadra Stahl und Elfen gibt es ja schon) eine Pferderüstung bekommen kann
Ich hab sie benutzt aber es gibt nur 2 threads einmahl ist da die frage nach einer Schwarzen Pferderüstung und einmahl nach einer Deadra deshalb hab ich nochmahl ein neues thema geöffnet
Wie wärs wenn du dir deine eigene pferderüstung bastelst. ichabs auch gemacht. mit blender formen und mit gimp modellieren. da gibts ein haufen tutorials dazu.
also es gibt mehrere mods welche neue pferderüstungen einfügen beispielsweise rüstung der ahnen aber einen der alle rüstungsarten für pferde ermöglicht is momentan nirgendwo zu bekommen