[Mod-Suche] Pferdekampf

Two-sword

Bürger
Ich weis nicht ob das hier schon einmalerwähnt wurde, aber ich glaube es gibt einen Mod mit dessen Hilfe man vom Pferd aus mit dem Schwert kämpfen, bzw mit dem Bogen schießen kann... das fänd ich doch gleich realistischer...

wär cool wenn ihr mir auch hier wieder weiterhelfen könnt.
Ich falleuch hoffentlich ned zu sehr auf die nerven ^^

Mfg Two-sword
 
Ray hat aber im Readme extra gesagt das Deadly Reflex nach allen anderen ROO Inhalten geladen werden kann/soll.

*edit:* Zitat aus der Readme

AUSNAHMEMODS
*Nur diese wenigen MODS dürfen NACH ROO geladen werden

Deadly Reflex
weitere Magieaddons / Magieoverhauls (wie Supreme Magicka oder Midas Magic)

Heißt das nun das man es darf oder das man es muss? :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray hat aber im Readme extra gesagt das Deadly Reflex nach allen anderen ROO Inhalten geladen werden kann/soll.

*edit:* Zitat aus der Readme

AUSNAHMEMODS
*Nur diese wenigen MODS dürfen NACH ROO geladen werden

Deadly Reflex
weitere Magieaddons / Magieoverhauls (wie Supreme Magicka oder Midas Magic)

Heißt das nun das man es darf oder das man es muss? :?

Dann wohl danach, wenn man sicher gehen will, dass nichts von ROO überschrieben wird. ;) Ich hab die letzte ReadMe noch nicht komplett gelesen, da ich mit sowas bisher auch nicht spiele.

GreeZ,
Suchan
 
Ja das stimmt, jedoch ist es im komplizierten Gewirr der ROO Bestandteile immer gut den Ratschlägen von Ray zu folgen wenn man keine Bugs haben will.

Also einfach nach allem anderen laden und jeder ist glücklich.
 
OBSE.... hmm ja ok das mus ich mir noch besorgen, wie genau funktioniert das dingeigentlich, ich mein was macht ein script extender eigentlich?
 
Durch OBSE können neue Scriptbefehle ins Spiel eingefügt werden. Es gibt für OBSE eine Reihe toller Mods, auch einen kompatiblen Oblivion - Launcher.
 
Ich habe mir jez auch Deadly Reflex gehohlt und immer wenn ich jez nach vorne laufe also auf W drücke dann haut mein Chara mit dem Schild und ich kann nicht vernüpftig laufen :cry:

Please Help
 
du bist echt ein absolutes genie oder?
da steht extra dabei wähle keine bereits gewählte taste und du nimmst die laufentaste....
soweit sollte wohl jeder denken können........
aber nja öffne dein inventar und wähle den neuen gegenstand den du erhalten hast *heist glaub ich *deadly reflex remove* dann fallen lassen neu aufhebenund die einstellungen diesmal machen nachdem du nachgedacht hast.
 
  • Like
Reaktionen: Raiden
Das erste mal wenn du DR aktivierst werden mehrere Fenster eingeblendet. Wenn du bei den entsprechenden Fenstern nach dem Drücken des OK Buttons eine falsche Taste drückst hast du eine fehlerhafte Tastenbelegung, wie in deinem Fall.

Du musst die "Deadly Reflex Reset" Kugel im Inventar aktivieren um die Tasten neu zu verteilen.

Genaues Lesen der eingeblendeten Fenster hätte dir den Ärger erspart.

*edit:* Hups, Doom war schneller.
 
  • Like
Reaktionen: Raiden
Ok ich muss zugeben ich habe die fenster garnicht gelesen :oops:

Dachte dass wären einfach nur solche fenster wie z.B. bei Oi dass es aktiviert wurde ^^

THX für die hilfe :)

Greez
 
und wenn dir Deadly Reflex (DR) doch zu gewalttätig ist, kann ich dir Mouned Combat empfehlen:). Da kämpfst du auch vom Pferd aus (aber ohne dieses "Kopfabhack-Zeug"). Wenn du DR magst, ist es auch ok ;) (ich mag es jedenfalls nicht).
 
  • Like
Reaktionen: Raiden
Gewalt stört mich nicht ich habe schon soviele games mit gewallt gezoggt z.B. Mortal Kombat oder God of War 1 und 2 und 2010 werde ich auf jeden fall auch 3 spielen :D

Aber trozdem danke :)

Greez
 
Ahja den Button übersehe ich immer ^^

Aber ich habe noch nen Problem ^^

Also ich musste da jetzt 3 sachen tasten "zuweisen" einmal dass man vom Pferd aus Kämpfen kann einmal dem Schildstoß und beim dritten weiß ich nicht was es bringt ich drücke auf die taste dann wechselt die Spielansicht in die 3 Person Ansicht mein Chara hällt dass schwert anders und ich kann nicht mehr angreifen ... was bringt dass :huh:

Greez