[Mod-Suche] Pferde mit Rüstung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein offizielles, kostenpflichtiges PlugIn von Bethesda, bei dem man Pferderüstungen kaufen kann. Aber weiß grad nicht den Namen, sorry :/

Ansonsten sind soweit ich weiß 2 Pferderüstungen im PlugIn "Artefakte der Ahnen", welches auch in der DV-Modliste zu finden ist ;)
 
Falsch, Shaun_Soul. Bei Artefakte der Ahnen sind nur die Texturen dabei, also ein Replacer für Bethesdas Rüstungen ;)
 
Das offizielle Plugin ist dieses hier: Hier Klicken. Dies ist allerdings nur düe Übersetzungsanleitung mit Link zum kostenpflichtigen PI, welches dafür benötigt wird.
 
Es sich von jemandem schicken lassen, der es hat. Is dann halt illigal
Wieviel Rüstungen fügt das PI denn ein?


edit: zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Bethesda wird die kostenpflichtigen PIs mit Sicherheit auf keiner Zeitschrift oder so veröffentlichen.
 
Ich finde des ist sowiso abzocke, und wegen zwei dummen Rüstungen für Pferde, die ich eh nur als Zierde hab, blech ich doch nicht 2€

Ist aber jedem selbst überlassen
 
schließ ich mich an, ich bezahlte fürs spiel alleine scho 50€ und mehr will ich nicht ausgeben, erst rechtnicht für (wenn auch gut aussehende) rüstungen füt mein pferd.
da warte ich lieber bis das irgentwann kostenlos ist :)
 
Da ich hier...
1. Befürchte, dass Anleitung zum illegalen Beschaffen von Software gepostet wird und
2. Zum eigentlichen Thema wohl kaum mehr was zu sagen ist, verweise ich euch auf diesen Thread, und mache hier dicht.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.